Dienstag, 4. September 2012

HOHOHO Frohes Wichteln ^^

Ich hab euch ja schon mehrfach von der Beauty-Tauschgruppe erzählt. Die Gruppe hat auch noch einen kleinen Ableger für alle Quaseltanten. Dort gibt es schon seit einiger Zeit eine tolle Aktion. Das Wichtel. Es sind immer verschiedene Themen, wie z.b. Weihnachtswichteln, Sommerwichteln, Buchstabenwichteln oder wie dieses mal Fabrwicheln.
Beim Farbwichteln bekommt man eine Farbe wie z.b. bei meinem Paket Orange. Dann müssen die Sachen alle Orange aussehen oder die Verpackung muss Orange sein. Die Wichtelobermama lost alle Wichtel aus und nennt demjenigen dann eine Farbe. Das Paket muss immer einen Bestimmten Betrag kosten.
Da ich Überraschungen liebe habe ich schon bei einigen Wichtelaktionen mitgemacht.Ich schenke einfach zu gerne. Natürlich bekomme ich auch gerne etwas geschenkt. Ich zeug euch einfach mal mein Paket.


Ich hab mich echt sehr gefreut. Viele tolle Sachen die mein Leben oranger machen. hihi

Als ersten viel mir die tolle Karte in die Hand. Ich sammel diese Karten, da ich versuchen will meine Badezimmertür voll zu bekommen.

Danach packte ich viele tolle Sachen aus.








Die Süßigkeiten und den Lidschatten wurden mir leider direkt gemopst. Aber ich habe Sie mir wieder hart erkämpft aber leider das Foto vergessen.


Liebe Wichtelmama, ich bedanke mich sehr bei dir. Ich hab mich echt Wahnsinnig gefreut. Die Palette und der Lidschatten sind der Hammer. Das Duschgel und das Shampoo riechen soooo toll. Das Badezubehör kann ich immer gut gebrauchen. Ich liebe es zu Baden. Das Essenceparfüm wollte ich mir die ganze Zeit kaufen. Gut das ich es nicht gemacht habe. Jetzt hab ich es. Auch die restlichen Sachen haben mir sehr gefallen. Ich danke dir wirklich. Es ist sooooo toll. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar