Montag, 3. September 2012

DM-Box YAAY ich bin nicht die letzte

Wow, meine Dm-Box ist da. Sie kam mal nicht ca 3 Wochen zu spät.
Nach dem ich mich eigentlich entschlossen hatte keine DM-Box mehr zu bestellen war die Verlockung doch zu groß um Nein zu sagen. Und 5Euro für so eine Box ist echt nicht viel. Der Kampf eine Box zu bekommen war gar nicht so schwer. Es waren sogar erst nach einer Stunde alle Boxen vergeben. Aber natürlich gab es danach Schlammschlachten ohne Ende. Das es Menschen gibt die so neidisch und egoistisch sein können und andere wegen einer dummen Box aufs übelste verbal Beleidigen müssen. Grauenhaft.
Nunja, wie schon einen Pot vorher erzählt durfte ich meine DM-Box abholen. Ich muss ehrlich gestehen, diese Box ist nicht so meins, aber für den Preis echt TOP! Im Prinzip lässt man sich darauf ein das man nicht immer zufrieden ist. Aber ich muss sagen einige andere Boxenbetreiber könnten sich ein Scheibchen abschneiden.
Der Inhalt jeder Box ist gleich. Was ich zugegebener Maßen echt gut finde. So wird dieser Neideffekt den man z.b. ganz oft auf der Facebook-Seite von Glossybox lesen kann, ausgeschaltet. Diesmal gab es Pink-Rote Boxen. Davor waren sie ja Lila.
Was mir grad einfällt, ich muss sagen das ich das Limit von 5000 Boxen echt gut finde. So garantieren sie die dauerhafte Qualität der Box. Ich brauche nicht nochmal so eine Enttäuschung wie bei der Glossybox, die total unter gegangen ist.
Okay, ja ihr habt recht ich sollte einen eigenen Post mit meinen Reden machen. Kommen wir zu der Box.




Wie gesagt der Inhalt ist echt toll. Doch ist es nicht so ganz meins. Bis auf das Parfüm als Deko und die Duftstäbchendinger kann ich nichts gebrauchen. Aber zum Glück gibt es ja noch die Beauty-Tauschgruppe.

Eigentlich wollte ich euch jetzt noch jeden einzelnen Artikel erklären, aber da ich ziemlich spät dran bin und viele andere darüber schon berichtet haben lasse ich es. Außerdem habe ich diesen Zettel der immer dabei ist verloren und im Internet finde ich den nicht mehr.

Habt ihr auch ein Abo? Wie findet ihr die DM-Lieblinge?

Tschaui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar