Mittwoch, 19. September 2012

Die dritte Wohlfühlbox

Montag war es endlich soweit. Die dritte Wohlfühl-Box von Medpex steht zum Kauf bereit. Da die letzten Boxen der Hit waren habe ich nicht lange Überlegt und mir diese auch geholt. Ich muss sagen Medpex ist echt schnell im Versenden. Heute war die Box schon da. Viele tolle Sachen warteten auf mich in der Box. Die Box ist keine BeautyBox wie die Glossybox oder die Box of Beauty von Douglas. Es ist eine Box rund ums gut und Wohlfühlen. Es kann mal sein das z.b. ein Lipgloss drin auftaucht aber das es eher selten. Ich meine in der Letzten war einer von Claire Fischer.
Also heute kam dann endlich die Box an. Was ich cool finde jede Box hat eine andere Farbe. Ich glaube, die erste Box war Lila, die zweite gelb und diese Box ist rosa.


Schnell machte ich den Deckel ab und war richtig erstaunt was dort drin war.


Eine richtig prall gefühlte Box. Bis oben hin voll. Wahnsinn. Ehrlich, ich hab mich in diese Box verliebt. Die Wohlfühl-Box und die Lieblinge-Box sind eindeutig meine Liebsten.

Also ich alleine schon auf den Beipackzettel sah war ich voller Begeisterung.
Nun mal der Inhalt.


Wahnsinn oder? Was sagt ihr?

Als erstes Griff ich die Listerine Zero Mundspülung. Die wollte ich eh mal kaufen. Klasse. 500ml kosten 4,94Euro und das steht dazu auf dem Zettel.
Erfrischend milde Mundspülung ohne Alkohol: Listerine Zero macht dort weiter, wo die Zahnbürste aufhört, an den schwer zu reinigenden Stellen: Dort bekämpft die Mundspülung Bakterien, die Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen können. Die neue, geschmacklich mildere Formel mit Fluorid stärkt die  Zähne und beugt Karies vor. Für ein lang anhaltendes Frischegefühl.
Danach griff ich die Fruchtsaftbären und war auch begeistert. In der Box waren 200g und die kosten 2,25Euro. Es gibt die Fruchtsaftbeeren auch noch in der Geschmackrichtung Johannisbeer Pandas Ingwer und Fruchtsaftherzen. Ich hatte die Himbeer-Bären. Und das steht dazu auf den Zettel
Premium-Genuss mit 50% Fruchtsaft, Purer Himbeersaft, Mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola Kirsche. Das Sortiment von "ihrer Apotheke Exclusiv" Fruchtsaftgummi enthält hochwertige natürliche Zutaten und ist Frei von künstlichen Farb-und Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose.
Nun ergriff ich die Proben von Compeed, Sonnentor-Tee, Eucerin , Frohnatur und Orthomol.
Mit den Compeed Proben kann ich mittlerweile um mich schmeißen. Aber für den Geburtstag meiner Cousine sind sie bestimmt perfekt. Es war ein Pflaser enthalten. 5 Pflaster kosten 5,95Euro.
Eucerin hatte ich auch schon mehrfach, aber so kleine Größen kann man ja immer mal gebrauchen. Es waren 15 ml enthalten. 75 ml kosten 7,95Euro.
Frohnatur soll einem den Schub Serotorin geben der einem Fehlt wenn man mal wieder einen Durchhänger hat. Ich bin gespannt es zu testen. Es war ein Röhrchen enthalten. 7 x 30ml kosten 15,95Euro.
Gespannt bin ich auch den Sonnentor-Tee. Ich bin ja ein kleiner Teeliebhaber. Der Tee ist aus Lavendelblüten und Orangenblüten. Enthalten war 1 Beutel. 18Beutel kosten 3,41Euro.
Orthomol ist ein diätisches Lebensmittel, das bei nutritiv bedingen Immundefiziten eingenommen werden soll. Es waren 2 Stangen enthalten. Es gibt sie in Orange und Himbeere. 7Stück kosten 13,95Euro und 30Stück kosten 49,95Euro.

Nach dem ich mich durch die Proben geguckt hatte griff ich wieder in die Box und holte Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten raus. Klasse ich liebe Brausetabletten. Ein Röhrchen kostet 2,48Euro. Und das stand auf den Zettel
Für das Immunsystem, den Zellschutz und normale Abwehrkräfte, mit 600mg Vitamin C und 5mg Zink, Gut auflösende Brausetabletten mit leckerem Blutorange-Granatapfel-Geschmack.
Nun ergriff ich die Fenistil Wund und Heil Salbe. Kann man immer gebrauchen vorallem mit einem Kind. Enthalten waren 10g. 20g kosten 4,60Euro und 50g kosten 7,95Euro. und das stand auf dem Zettel
Eignet sich zur Sofortbehandlung von leichten Verbrennungen und Wunden. Es fördert das optimale Feuchtigkeitsniveau der trockenen und nässenden Wunde, lindert den Schmerz durch Kühleffekt und bildet zudem eine Barriere gegen Keime von außen. Fenistil Wundheilgel enthält kein Alkohol.
Eine kleine Flasche wanderte nun in meine Hand. Es handelt sich dabei um Bio Lavendel-Öl von Taoasis. Enthalten waren 5ml. 5ml kosten 5,95Euro, 10ml kosten 7,95Euro. Und das steht dazu auf dem Zettel
Natürlich schön entspannen mit 100% natürlichem französischem Hochland Lavendel- Der Aromatherapie Topseller als praktische Ergänzung für Ihre Hausapotheke. Die charakteristische Eigenschaft des Lavendels ist eine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Dei Stress und Hektik wirkt Lavendel entspannend, bei Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit verleiht er neue Kraft.
Als kleines Extra lag noch ein Fieberhermometer von Mucosolvan bei.

Und was sagt ihr? Eine Klasse Box oder? Ich liebe sie und weiß das ich mir die Nächste auch holen werde.

Danke Medpex für so eine Klasse Box!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar