Dienstag, 11. September 2012

Der zweite Wohnsitz

Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen eine Fanpage auf Facebook zu erstellen. Bei Facebook ist ja mittlerweile fast jeder angemeldet und schaut täglich vorbei. Damit ihr keine News von mir verpasst möchte ich euch die Chance geben mir nun auf Facebook zu folgen. Ihr klickt einfach rechts in der Likebox gefällt mir und schon seht ihr alles was ich dort schreibe. Ich hoffe, das ich so noch mehr Menschen erreichen kann.
Vielleicht mögt ihr mir dabei helfen.
Natürlich werde ich auch dort einige Gewinnspiele starten. Aber als erstes muss ich die Seite ein wenig aufbauen. Es fehlt zum Beispiel noch ein Header. Leider bin ich in sowas sehr ungeschickt aber mal schauen was ich da so hin bekomme.

Ich freue mich auf viele neue Leser <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar