Dienstag, 25. September 2012

Der Lieblings... Tag

Heute Mal wieder ein Tag. Ich weiß in Letzter Zeit war es etwas ruhig aber ich hatte viel zu tun.

Der Lieblingstag rundet viele Fragen ab. Ich find ihn toll und wollte ihn direkt mit machen. Fangen wir an.

Make-Up

Lieblings...

Lippenstift? Egypt Wonder
Lidschatten? Öhm Koboltgelüste von Koko
Palette? NYX Nude vs Nude
Puder? Da hab ich momentans keins. Ich habe Jahrelang das von Manhattan Clearface benutzt aber probiere mich momentan mal wieder durch.
Kajal? Essence Long Lasting
Mascara? Die Glöööckler Mascara
Eyeliner? Beyu Liner


TV
Lieblings...
Serie? Scrubs, How I met your Mother
Film? P.S. Ich liebe Dich
Sender? Pro Sieben
Moderator? Hab kein
Komiker? Cindy aus Marzahn


Musik
Lieblings...
Band? Die toten  Hosen
Sänger? Außer Campino fällt mir niemand ein
Sender? Gar keiner
Lied? von den Hosen Frauen
Instrument? Gitarre und Klavier

Essen
Lieblings...
Gericht? Königsbergerklöpse
Nachspeise? Erdbeereis
Süßigkeit? MarzipanSchoki
Alkoholfreies Trinken? Cola Zero
Alkoholisches Trinken? Caipi oder 43 Maracuja
Kuchen? Käsekuchen


Drumherum
Lieblings..
Jahreszeit? Sommer
Fest? Weihnachten
Social Network? Facebook
Blume? Sonnenblume
Gewürz? Knoblauch
Farbe? Rot und Schwarz
Duft? Lavendel




Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Fühlt euch getaggt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar