Mittwoch, 5. September 2012

Blubber Blubber (Aufruf an ein Gewinnspiel)

Hey meine Lieben.

Wie ihr sicher schon gelesen habt, habe ich ab dem 9ten ein Kaufverbot. Ich muss sagen es schadet mir nicht. Ich bin mal eine Schränke durch gegangen und habe sage und schreibe 109 Duschgele. Ich glaube ein Stop ist da genau richtig. Der Urlaub schreit auch total nach mir. Dafür wird jetzt gespart. So recht weiß ich noch nicht wohin es gehen soll. Das einzige was ich weiß Sommer, Sonne und gaaaanz viel Strand. Nächstes Jahr soll es dann los gehen.
Ich war vor einigen Jahren mal in Rimini. Da fand ich es sehr schön. Auch die Hitze war erträglich. Es war nicht wie hier so warm. Echt angenehm. Oder nach Frankreich. Da war ich mal mit der Schule. Ein reines Paradies für mich als Lavendel liebhaber. Dort war ich in einem kleinen Örtchen mit vielen Lavendelfeldern und Wasser. In Paris war ich auch schon. Aber das finde ich persönlich nicht so toll mit einem Kind. In Tunesien war ich auch schon mal. In einer tollen Ferienanlage. Damals hab ich eine Menge nette Leute kennen gelernt mit denen ich auch noch Jahre später Kontakt hatte. Allerdings hat sich das mit den Jahren etwas verlaufen. Auf Mallorca war ich auch schon mal. Aber daran kann ich mich nicht erinnern, da war ich ganze 2 Jahre alt. Mal schauen wo es hin gehen wird. Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen.
Momentan bemühe ich mich wieder mehr zu Bloggen. Die Sonne ist hier nämlich weg und die Abende werden jetzt wieder öfters zuhause verbracht. Habt ihr spezielle Wünsche die ich Bloggen soll? Ich wollte mich an ein paar Tags wagen, den daran hab ich jede Menge Spaß. Kauftipps werden auch folgen. Es wurde viel getestet in letzter Zeit. Wagen wollte ich mich auch mal an Meinungsbeträgen. So wie Alexibexi es macht. Vielleicht kennt ihr ihn ja auf Youtube. Ich werde mir ein spezielles Thema raus suchen und darüber ein bisschen meine Meinung äußern. Wie fändet ihr die Idee? Außerdem mag ich nach Facebook wandern und mir dort eine Seite erstellen. So recht weiß ich noch nicht ob ich das machen soll, da ich immer noch nicht zu hundert Prozent mit meinem Blognamen zufrieden bin. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Wollt ihr auch Make Ups von mir sehen? Ich muss dazu sagen ich bin kein Profi was den Bereich Schminke angeht, aber ich geb mein Bestes.
Einige Rezepte haben sich auch angesammelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gerne könnt ihr mir auch eure Themen schicken, die euch interessieren oder über die ihr gerne etwas lesen würdet. Ich möchte meinem Blog etwas mehr Pepp verleihen. So genau weiß ich allerdings noch nicht wie.


UUUUNNNDDD


Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Allerdings möchte ich nicht einfach so ein Gewinnspiel machen sondern ein Leser Gewinnspiel. Richtig erkannt, mir fehlen noch ein paar Leser. Also folgt doch einfach diesen Blog und lasst euch von einem Nyxtastischen Gewinnspiel überraschen. Je höher die Leserzahl desto besser der Gewinn!

Liebe grüße

Kommentare:

  1. Hola :)

    mir gefallen die Themen ganz gut sind doch abwechslungsreich :) ich muss auch endlich mal mehr bloggen :(

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Ich kenne das manchmal hat man einfach eine Schreibblockade. Ich lese gerne deinen BLog und freu mich immer auf neue Posts von dir. Mach doch auch mal Tags oder sowas. Da kommt man ganz schnell wieder ans schreiben.
    GLG
    P.S. Würd mich freuen wenn du Follower wirst =)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar