Freitag, 7. September 2012

Aufgebraucht im... August

Ja ist der Monat den schon wieder rum? Das geht ja schneller als man gucken kann!!

Diesen Monat hab ich auch wieder einiges aufgebrauch, das ich euch gerne zeigen möchte. Natürlich werd ich wie gewohnterweise mein Statement dazu abgeben.



Wie ihr seht ist wieder einiges an Duschgel dabei. Ich glaube das nimmt ein Ende. Hab ja auch noch ein bisschen hier rum stehen, mit dem ich verschwenderisch umgehen darf. ^^

Dash ist mein momentaner Favorit was Waschmittel angeht. Ich benutze immer Flüssigwaschmittel, da Pulver bei mir blöde Flecken auf den Sachen hinterlässt. Vielleicht bin ich auch zu blöde um es zu benutzten. Naja, aufjedenfall ist der Geruch vom Dash richtig toll und macht die Wäsche super sauber.

Ich liebe die Pitayadusche von Balea. Ich glaube ich hab noch 3 Backups, da es ja aus dem Sortimen gegegangen ist. Es riecht toll nach Frische und Urlaub. Das erste mal hatte ich diese Dusche beim dem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen. Das was ihr hier seht ist aus der Tauschgruppe deswegen ist der Name zugeklebt.

Dresdner Essenz Badezusätze sind richtig toll. Sie machen tolle Schaumberge und riechen richtig gut. Dieses hier war leider schon etwas älter und roch nicht mehr so toll. Auch die Schaumberge waren eher Schaumfelder.

Meine absolute Lieblingszahnpasta. Am Anfang schmeckt sie etwas komisch aber man gewöhnt sich schnell dran. Keine andere Zahnpasta hat meine Zähne so gereinigt wie diese. Auch mein Frischegefühl hielt über Stunden. Gut das ich noch ein paar zuhause habe.

Mein erster Eyeliner Pen den ich gekauft und aufgebraucht habe. Leider trocknet er sehr schnell aus und zieht komische Striche im Lidstrich. Den werde ich mir, denke ich, nicht noch mal kaufen.


Ein nettes Männerduschgel. Riecht gut aber ich persönlich finde es nicht besonders Originell. Riecht eben nach einem Männerduschgel.

Ich liebe es. Das ist ein Shampoo das wunderbar nach Pfefferminz riecht. Wenn ein Freund sich damit wäscht denke ich immer er duscht mit After Eight. Ich hab es damals im Ausverkauf bei The Body shop bekommen. Es war sowas wie eine LE sagte mir die Verkäuferin.

Es riecht so wunderbar. Schön herb aber auch gleichzeitig total mild. Ich liebe diesen Geruch. Leider ist der Preis etwas hoch, aber den bezahle ich gerne für das tolle Duschgel.

Mein Freund hat eine sehr empfindliche Kopfhut und schwört auf dieses Shampoo.

Der Geruch echt Klasse. Der Schaum auch. Mein Sohn liebt es sich damit zu waschen.



Und mal wieder ein Haarspray! Ihr wisst ja das ist mein Favorit.


Das Shampoo habe ich jetzt ca. 5Jahre genommen und muss sagen ich bin nicht mehr zufrieden. Es schäumt null und so wie es mal vorher war. Wieso ändert man immer die ganzen guten Dinge?


Ich liebe es. Es riecht einfach traumhaft.
Eins meiner neuen Lieblinge. Schade das es leer ist. Ich hab es so geliebt.


Habt ihr auch einiges aufbrauchen können? Seid ihr froh?
Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar