Mittwoch, 5. September 2012

40 Beauty Fragen [TAG]

Ich hab einen interessanten Tag gefunden. Einige hatten sich ja etwas mehr Beauty und wissenwertes über Mich gewünscht. Ich finde sowas lässt sich am Besten mit Tags machen. Nun habe ich den 40Beauty Fragen tag gefunden und dachte mir Genau das richtige.
Hautpflege

Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?
Eigentlich nur Abends beim Duschen.

Welcher Hauttyp bist du?
Mh, das weiß ich gar nicht. An manchen Tagen hab ich sehr trockene Haut. An anderen Tagen ist sie sehr schmierig und verschwitzt. Würde daher sagen Mischhaut.

Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit dem Angels on bare skin von Lush

Benutzt du Peelings?
Ab und an Ja

Wenn ja, von welcher Firma?
Momentan das Clerasil Pickel Peeling was mal in der Glossybox war.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Momentan die von Claire Fischer mit Mandel

Hast du Sommersprossen?
Ja ganz leichte

Benutzt du Augencreme?
Eine spezielle Augencreme nicht. Ich creme meine Augen auch immer mit der Claire Fischer ein.

Neigst du zu Akne?
Eigentlich nicht. Nur wenn sich mein kleines Frauenproblem meldet.


Make Up

Welche Fundation benutzt du?
Ich benutze eine Fundation. Nur eine getönte Tagescreme von Essence.

Und Concealer?
Bis jetzt habe ich ab und an mal die Concealer Palette von Catrice benutzt.

Weißt du den Unterton deiner Haut?
Ähm, nein.

Wie findest du falsche Wimpern?
Ich finde falsche Wimpern toll. Leider kann ich sie nicht tragen. Nasenfahrrad!

Wie oft wechselst du deine Mascara?
Ich hab immer so 3-4 in Benutzung.

Welche Mascara benutzt du?
Momentan die
Catrice Lashes to Kill
die Glöööckler Mascara von Rival de Loop
Essence all eyes on me
Yves Rocher luminelle Ultra Volume Mascara


Parfümerie oder M.A.C.?
Ähm, Drogerie

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Finger und Applikatoren

Benutzt du Primer/Bases?
Für meine Augen benutze ich die Manhatten Eyesshadow Base

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Meine Lieblingslindschatten sind die Lidschatten, die in der Nude vs Nude Palette von Nyx drin sind.

Kajalstift, Gel oder Flüssigliner?
Ich benutzte alles.

Was hältst du von Pigmenten?
ICH LIEBE SIE *-*

Benutzt du Mineralmake-Up?
Bis jetzt habe ich noch nie was davon gehört.

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Den N64 aus der Manhattan Oktober LE. Der erste Lippenstift den ich mir gekauft habe.

Was ist dein Absoluter Lippenfehlkauf?
Die Lippentints aus der Vampires Le von Essence

Was ist dein Lieblingsrouge?
Choclate Dream von Catrice

Kaufst du deine Schminke auf Ebay?
Nein

Magst du Drogerieschminke?
Ja

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nach gedacht?Nein

Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up?
Ich mag es lieber Knallig. Kann mich aber auch dezent Schminken. Kommt drauf an was ich vorhabe.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Wenn sie aus wenig Utensilien ein Klasse Make-Up zaubern.

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wär das? 
Ein Lipgloss

Könntest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Ja, tu ich sogar sehr oft.

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Nein, dagegen bin ich Immun

Was ist deiner Meinung nach die beste Firma?
Eindeutig Catrice und NYX. Ich liebe diese Marken einfach

Was hältst du von Make-Up?
In der heutigen Zeit denke ich ist Make-Up unverzichtbar. Die Medien sind vollgestopft mit geschminkten Frauen. Make-Up ist fast überall erhältlich. Ich denke, jede Frau hat mindestens einen Mascara zuhause.


Haare

Wie oft wäscht du deine Haare?
Jeden zweiten Tag

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ab und zu benutze ich ein Glätteisen und den Föhn

Was ist dein Liebstes Haarprodukt?
Das Cheko Shampoo was mal in der Glossybox war.

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren?
Ich hatte schon so viele Haarfarben. Ich bin da sehr experimentier Freudig.

Friseur oder selbst geschnitten?
Entweder Friseur oder von meiner Mama, die gelernte Friseuse ist.


So das war der Tag. Ich hoffe er hat euch gefallen. Gerne dürft ihr ihn nach machen.

Liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Echt super Antworten!
    Musst ich natürlich erstmal nachmachen ^^
    Würde mich sehr freuen wenn du vorbeischauen würdest :)
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/07/40-beauty-fragen-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar