Mittwoch, 5. September 2012

10 Dinge über mich [Tag]

Diesen Tag find ich ja mal Klasse und mach direkt mit.
  1. Ich liebe alte Filme. Sowas wie Eis am Stiel, Grease, Hör mal wer da spricht. Dazu liebe ich auch noch alte Serien wie z.b. Full House
  2. Ich liebe Cola Zero. Meistens trinke ich bis zu 2 Litern am Tag.
  3. Ich sammel alles Mögliche z.b. Tee, Duschgel, Parfümminiaturen, Kerzen, Pigmenten, Badezusätze und Seifen.
  4. Ich bin Mutter von einem wundervollen 2 Jährigen Sohn. Den ich aber versuche möglichst aus dem Internet zu halten, d.h. ich werde keine Bilder, keinen Namen oder sowas nennen. Ich finde Kinder gehören nicht ins Internet!
  5. Ich bin ein riesen Toten Hosen Fan seitdem ich 12 Jahre alt bin.
  6. Ich schminke mich erst seit ca einem Jahr mehr wie einmal im Jahr.
  7. Ich bin ein Youtubejunkie. Schaue aber immer seltener Schminkvideos eher Komödie wie Y-titty oder LordAbbadon.
  8.  Ich spiele gerne Towerdefens.
  9. Ich liebe deutsche Parodien und höre sie rauf und runter.
  10. Ich bin verrückt. Ich spiele meinen Freunden gerne streiche und bespaße sie gerne. Habe immer einen lockeren Spruch auf lager und mache jeden Scheiss mit.

Ja auch diesen Tag dürft ihr gerne mit machen. Freue mich über viele Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar