Donnerstag, 9. August 2012

Unverhofft kommt oft...

Nanu, wer klingelte den heute an meiner Tür. Ein Päckchen? Ich hab doch gar nichts bestellt... Schnell nahm ich das Paket an und riss es auf. Ja hoppla woher kommt der den?
Durch eine Facebookaktion von Teekanne konnte man einen Tee testen den es noch nicht auf dem Markt gibt. Ich hab mich riesig gefreut das ich den Tee testen darf.



Ein Traum. Ein richtig leckerer Tee. Ein süßlicher Limetten Geschmack. Man kann ihn warm und kalt genießen. Ich musste nicht mal Zucker in den Tee machen. Ich kann euch nur empfehlen euch den Tee zu holen wenn er auf den Markt kommt. An heißen Sommertagen bestimmt super mit Eiswürfel zu machen. Ich werde die Tage verschiedene Eissorten probieren und da wird bestimmt das ein oder anderen Eis mit diesem Tee sein ;) Aber davon berichte ich euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar