Freitag, 17. August 2012

Und schon wieder geshoppt

Städtetour und viele Schnäppchen... Welche Frau kann da wiederstehen??
Natürlich war der erste Stop im DM um meine DM- Lieblinge endlich abholen zu können. Leider waren sie immer noch die da. Also gings in den nächsten DM. Und da wurd zugeschlagen. Danach ging es nach Rossmann, Douglas, Kiko, Claires, Yves Rocher und the Body Shop.
Und das ist meine Ausbeute



Im Dm gab es soviel reduziert. Ihr kennt ja meine Schwäche. Ich kann an nichts reduziertem Vorbei gehen.
Also hab ich erstmal zugeschlagen. Ja ich weiß ich hab kaufverbot ihr habt alle Recht. ;)

Nur noch 75cent statt 1,25€

Nur noch 75cent anstatt 1,25€

75cent statt 1,25€

70cent statt 1,35 €
Beide Tees nur noch 60cent


Nur 50cent

Nur noch 1,95€

Ich liebe dieses tolle Bad ja nur noch 70cent

Blaues Klooooowasser nur 95Cent

Danach ging es dann zu Primark und da hab ich nochmal tolle Schnapper gemacht.

2€

3€

3€

1€

Danach ging es dann zu Douglas und da hab ich Badewannenkonfetti für meinen Sohn geholt. Nur 95Cent



Bei Rossmann hb ich wunderschöne Ohrringe für nur 2 Euro bekommen

Und das Puder hab ich endlich auch bekommen. Bei uns im Karstadt geht zum Glück nie jemand schauen.



War echt toll das shopping und gar nicht so teuer. Und mal kann man ja die Augen zudrücken, trotz kauf verbot ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar