Donnerstag, 30. August 2012

Kühne macht mich SCHAAAARF

Auf Facebook startete Kühne eine Aktion um die neuen Senfsorten zu testen. Keine Frage das ich da mit gemacht habe. Ich liebe Senf und finde Kühne macht den Besten. Aufgeregt wartete ich auf die Nachricht ob ich dabei bin oder nicht. Und tatsächlich ich habe es geschafft. Juuuhuuuu
Leider musste ich etwas auf mein Paket warten und war sehr Überrascht wie ein gewisser Lieferdienst die Pakete lieferte, aber freute mich umso mehr sie endlich testen zu dürfen.
Es kamen jeweils eine Tube von jeder Senfsorte an.



Der Rechte ist der Teuflisch scharfe Senf. Er wurde mit Meerrettich verfeinert.
Der Linke ist der höllisch scharfe Senf. Er wurde mit Chili verfeinert.
Ich muss sagen wer es richtig Scharf mag sollte eher zum Höllischen greifen. Der treibt einem echt die Tränen in die Augen. Außerdem ist er sehr lecker zum Steak vom Grill.
Der Teuflische ist eher süß. Er schmeckt perfekt zu Pute und Huhn. Mit beiden Senf kann man super Soßen verfeinern.
Diesen Senf werde ich mir sicherlich im Nächsten Jahr wenn er erscheint nachkaufen. Endlich mal ein Senf der hält was er verspricht!

Durftet ihr auch testen? Wie fandet ihr den Senf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar