Mittwoch, 8. August 2012

Kauftipp: Ein Spiel für Jedermann

Als Kind war ich im Urlaub auf einem NonnenKloster. Dort gab es Jugendgruppen am Morgen. Ich weiß allerdings nicht mehr wie sie gegliedert waren. Es ist echt schon lange her. Aufjedenfall haben wir dort immer ein Spiel gespielt und das über Stunden. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich hab leider den Namen vergessen und es Jahrelang gesucht. Nun bin ich gestern durch die Stadt geschländert und hab durch Zufall ein Kartenspiel entdeckt was mich sehr angesprochen hab. Beim Rückseite lesen ist mir aber ein Anderes ins Auge gefallen und ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich hab es gefunden Mein Ligretto. Ich hab mich so gefreut und musste es direkt mitnehmen.



Es ist ein schnelles und atemberaubendes Kartenspiel. Für Spieleabende ideal. Es dauert keine Stunden und es ist immer für Aktion gesorgt. Ein Karton ist für 4 Spieler. Durch Erweiterungspacks ist es bis zu 12 Spielern erweiterbar. Das Spiel sollte in keinem Spielschrank fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar