Freitag, 10. August 2012

Ich kanns nicht lassen

Ach menno. Eigentlich habe ich ja kaufverbot, da wir nächsten Monat weg fahren. Nun musste ich doch in die Stadt und natürlich musste ich mir was kaufen. Ich muss sagen es ist echt nicht viel. Und ich bin froh das ich mich so zusammen gerissen habe. Und ein kleiner Rückfall darf auch sein.
Eigentlich wollte ich meine DM-Box abholen, doch da sie immer noch nicht da war dachte ich mir Komm rennse bisschen in der Stadt rum.
Endlich hab ich es entdeckt. Mein erster weg ging nach Thalia. YANKE CANDLE!! Ich hab die ganze Zeit auf Baby Powder gewartet und endlich war es da. Habs mir direkt 2 mal mit genommen. Es riecht so toll. Dann habe ich mir noch einen Kirschenduft und Soft Blanked mit genommen. Sie riechen alle echt toll.
Danach bin ich dann nach Rossmann und da hatten sie Deo im Angebot. NEEEIIIN... Ich hab alle mitgenommen... Menno dabei hab ich doch genug. Und Haarspray musste mit da ich letzten Monat meins richtig leer gesuchtet habe, wir ihr bestimmt gelesen habt.

Und das wars. Klasse ich habs geschafft eine Millionen Euro auszugeben JUUUHUUUU



Die Deos haben 89 Cent gekostet, das Haarlack 1euro und die Candles 1,79€. Man ich war echt sparsam.

1 Kommentar:

  1. tolle beute :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar