Donnerstag, 9. August 2012

Eins reicht eben nicht...

Ihr kennt das doch bestimmt. Man hat schon genug aber man braucht noch mehr und so beim schlendern in der Stadt findet man doch immer wieder das ein oder andere tolle Parfüm was man unbedingt braucht. So geht es mit leider immer wieder. Über die Monate hat sich einiges angesammelt und ich wollt einfach mal meine Sammlung zeigen. Das sind nur meine großen Parfüms. Die Miniaturen zeige ich ein anderes mal.


Uff was eine Menge. Nun zeige ich sie euch einzeln. Bitte achtet nicht so auf den Staub. Manche stehen echt schon einige Zeit...















Das ist meine "kleine" Sammlung. Ich liebe jeden einzelnen Duft. Wenn ihr etwas zu einem bestimmten Duft wissen möchtet sagt es einfach :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar