Mittwoch, 8. August 2012

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Heute möchte ich euch etwas über eine neue Liebe berichten. Ich hab vor noch nicht langer Zeit endeckt, aber sind jetzt schon unzertrennlich. Die Rede ist von Pigmenten. Jede Farbe ist mir Recht, Marke egal. Ich hab viele in einer Tauschgruppe ertauschen können und bin total froh darüber. So wächst meine kleine Sammlung rasend schnell.

Als erstes mag ich euch die Pigmente zeigen die in den Tütchen und den runden Döschen sind. Da weiß ich den Namen aber leider nicht die Marke.
Fangen wir mit den in den Tütchen an.
Es sind sehr tolle Farben.
Magic Silver ist ein tolles Silbergrau mit tollem Schimmer.
Purr! ist ein toller Nude-ton für die Herbsttage.
Nude lässt sich bestimmt gut mit Purr kombinieren.
Amore ist ein toller Lilaton der sich super verblenden lässt.
Bambi ist von den Tüten mein Favorit, tolle Farbabgabe und langer halt.
Vixen ist auch eine tolle Farbe. Wenn man ihn aufträgt Schimmert er richtig toll.


Hier die swatches


Nun kommen wir zu denen in de Döschen. Da kenne ich auch nur die Namen aber die Mare leider nicht.

Der linke ist ein toller Nude Gold -Ton.
Frost glitzert soo schön.
Gold hat leider nicht so eine gute Pigmentierung aber er ist sehr gut zum verblenden.
Twinkle Twinkle litte Star ist ein tolles Schwarz mit Blau-Grünem Glitzer.

Hier sind ein paar Swatches.

Kommen wir zu den No-Names. Leider weiß ich weder den Namen noch die Marke. Aber sie gefallen mir sehr gut.
Hier der erste Teil.

Die weiß Töne sind alle sehr schön. Der Linke glitzert nicht. In der Mitte ist schönes Glitzer und der Rechte ist ein weiß-silber mit schönen Glitzer.
Das Blau und das pink sind gut Pigmentiert.
Hier mal swatches

Der zweite Teil ist aus der Tauschgruppe. Leider weiß ich nicht woher diese Pigmente sind und wie sie heißen. Aber ich finde ganz toll und benutze sie sehr oft.



Die Pigmente haben eine recht gute Pigmentierung. Teilweise etwas schwach. Aber super geeignet für auffälliges Augenmake-Up.
Hier ein Paar swatches

Nun endlich die Pigmente mit Namen und Marke. Ich muss allerdings 3 Fotos machen sonst sieht man es nicht so gut.
Hier die ersten:

Die Pigmente von Sleek sind sehr gut pigmentiert. Halten auch sehr gut. Der Rechte heißt Dirty Eye Dust und ist ein tolles Braun mit schönem Schimmer.
Das linke Pigment von Sleek heißt Green with Envy. Es glitzert so toll und hat eine echt gute Farbabgabe.
Das Barry M. ist ein so tolles Pigment. Es ist schwarz und hat so tolle grüne und Blaue Glitzerkrümmel. Das Glitzer schimmert so toll auf dem schwarz.
Das letzte Pigment ist von Basic und ein echt tolles Lila. Ich hab es als Lidstrich benutzt und war sehr zufrieden.
Hier die swatches

Nun kommen wir zu meinen Absoluten Lieblingen. Ein Pigment schöner wie das andere. Ich liebe meine NYX-Pigmente einfach. Eins habe ich getausch und die anderen von jemand sehr nettem abgekauft. Schon beim Auspacken war ich hin und weg.
Hier das erste Foto
Leider ist das Foto etwas dunekl geworden aber auf dem Swatchfoto sieht man es besser.
(v.l.n.r.)
Mocha Perl ist ein sehr toller Herbstton. Ich werd ihn bestimmt gerne Benutzen.
Black Perl ist ein tolles Schwarz mit bunten Glitzer drin.
Yellow Gold Perl ist ein toller Ton. In der Sonne glitzert er richtig toll und ist ein absoluter Hingucker.
Oro Pearl hat so eine tolle Pigmentierung, ein tolles Glitzer und ist einer meiner Lieblinge.
Swatches:

Und nun der zweite Teil meiner NYX-Lieblinge.
(v.l.n.r.)
Das Linke ist leider ohne Namen aber es ist wirklich toll. Ein tolles Türkis mit klasse Schimmer.
Charcoal Perl ist ein richtig toller Ton. Schön um Effekte zu setzen.
Walnut Pearl ist ein toller Braunton, super zum Kombinieren.
Nude Pearl ist ein schöner schimmernder Ton, der kaum auffällt aber toll glitzert.
Swatchtime:


Ich liebe meine Pigmente. Und ich wette es werden noch mehr.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, das sind eine Menge! Ich schminke eher selten AMUs und sortiere gerade sogar meine kleine Lidschattensammlung aus.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar