Freitag, 10. August 2012

Ein Paket voller toller Sachen, Minus L

Da klingelte es doch tatsächlich heute an meiner Tür und ein Päckchen wollte zu mir.
Als ich es auf machte überkam mich eine Welle der freude. Das nenne ich mal einen tollen Produkttest.


Ich dachte ich gucke nicht richtig. Soviel, der Wahnsinn. Ich freue mich jetzt schon meinen Freunden etwas abzugeben und selber zu probieren. Ich musste direkt die Riegel aufreißen. Oh man sind Die lecker und endlich habe ich keine Magenschmerzen bei einem Riegel der schmeckt.


Wow wirklich toll. Ich war richtig sprachlos.







Yeah ich freu mich immer noch so. Meine Meiner LaktoseIntoleranz bin ich echt bestraft und finde es echt Klasse das es nun einen Produttest gibt wo keine Laktose drin ist. YEAH

Freut euch viele Berichte und Rezept im Rahmen des Produkttest. Seid gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar