Freitag, 17. August 2012

Box of Beauty

Es ist mal wieder soweit. Die Boxen sind eingetrudelt.
Diesmal war die Auswahl sehr mau und ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Bei meiner ersten Box gab es eine tolle Reglung. Die Produkte wurden 3mal aufgestuft. So hatte man wenigstens eine Chance noch die Sachen zu bekommen, die man gerne hätte. Nunja, leider gibt es diese Reglung nicht mehr und es zählt "Wer zuerst kommt malt zuerst". Leider hat man da fast keine Chance die begehrten Sachen zu bekommen. So musste ich nun meine beiden Boxen mit Produkten füllen die für mich eigentlich weniger interessant sind. Ich als Miniaturen Sammler hätte mich wahnsinnig gefreut auch die anderen Miniaturen zu bekommen. Aber leider war das um keinen Preis mehr möglich.
Und so sehen meine Beiden Boxen aus



Wir ihr seht hab ich wenigstens eine Miniatur ergattern können. Leider ist sie nicht soo schön, aber sie macht meine Sammlung größer. Der Rest ist leider nicht so der Hit. Die Hugo´s habe ich direkt verschenkt. Einiges habe ich in der Beauty Tauschgruppe rein gestellt. An das Biotherm und das Trockenshampoo wage ich mich mal. Die Lipglosse finde ich leider gar nicht schön. Ich meine vom Wert her sind die Boxen echt Klasse. Auch das man sie zurück schicken kann ist ein super Pluspunkt. Nur mit der Zusammenstellung bin ich nicht zufrieden. Ich komme morgens nur ganz schlecht ins Internet und über mein Handy geht es leider nicht. Mittags ist das beste ja leider schon vergriffen. Schade das die Phasen-Zusammenstellung nicht mehr ist.

Wie findet ihr die Box? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar