Donnerstag, 23. August 2012

Blogparade- Schminken nach Marke

Durch Facebook bin ich auf einen tollen Blog gestoßen. Die liebe Chaosmuddi hat bei der Blogparade mit gemacht. Man sucht sich einfach eine Marke aus und benutzt für ein MakeUp nur Produkte dieser Marke. Ein Ausweichprodukt ist möglich.

Für mich wahr klar das ich Catrice benutze. Mein Ausweichproduk ist von Essence.


Benutzt habe ich:


Catrice Infinite Matt up to 18h Make up in 020 Honey Beige
Catrice Defining Dou Blush in 040 Chocolate Cream
Catrice Lashes to Kill Volume Mascara
Catrice Perfect Adapt Concealer
Catrice Ultimate Colour Lippenstift in 120 Call the Ambulance
Catrice Absolute Eye Colour in 410 C´mon Chameloen!
Catrice Absolute Eye Colour in 400 My first Copperware Party
Catrice Skin Finish Compact Powder in 040 apricot Beige
und als Ausweichprodukt
Essence Long lasting Eye pencil in 01 Black Fever

Es hat mir sehr Spaß gemacht diesen Look zu schminken. Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch bei der Blogparade mitmachen. Wenn ihr mögt könnt ihr ja euren Link hier hin posten.

Viel Spaß beim mitmachen.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen. Schönen kleinen Blog hast Du da, ich schau ab jetzt öfter mal vorbei ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar