Mittwoch, 8. August 2012

Aufgebraucht im ... Juli

Diesen Monat hab ich vieles verbraucht was bereits angebrochen war und seit Wochen in meinem Bad rum stand. Bin Froh das die Sachen leer sind und ich immer wieder ein bisschen mehr Platz bekomme. Bitte seid nicht schockiert von den Haarspray habe ich nur eins gekauft, der Rest war bereits angebrochen bzw fast leer.


Wie ihr seht ist es diesmal nicht ganz soviel. Aber ich die letzten Zwei Monate soviel aufgebraucht das ich erstmal alles leer bekommen muss was ich wieder angefangen habe.

Vom Geschmack hier ist die Zahnpasta okay aber den gewünschten Weiss-Effekt gibt sie nicht. Meine Zähne haben sich nicht verändert. Vom Preis her ist sie auch okay.

Ein tolles Schaumbad. Es riecht toll und zaubert tolle Schaumberge. Der Preis ist echt in Ordnung.

Ich liebe diese LE. Sie riecht so super. Und ich hab einen Super schnapper gemacht. Leider waren die Schaumberge nicht so toll, aber der Duft hat es raus geholt.

Dieses fällt leider total durch. Weder gab es Schaumberge noch hatte es einen tollen Duft. Ich habe es mal in einem Billigladen für ein Euro bekommen.


Schade das es leer ist. Meine Haare haben sich extrem verbessert und sind nicht mehr so zauselig. Leider ist es etwas teuer aber dennoch akzeptabel.

Ich liebe, liebe, liebe es. Mein aller erster Conditioner und ich liebe ihn. Er ist von The Body Shop und hat 5Euro gekostet. Ich kann ihn nur empfehlen.

Richtig schlimm. Der Geruch ist echt Klasse. Leider hat meine Kopfhaut gebrannt ohne Ende. Es war ein richtig Komisches Gefühl. Kann ich nicht empfehlen

Mein Freund benutzt es schon seit Monaten. Er hat empfindliche Kopfhaut und verträgt es echt gut. Der Preis ist total niedrig. Top!

Ein Geschenk von meinem Freund. Der Geruch war echt Klasse nur die Konsistenz fand ich nicht gut.


Ich muss ganz ehrlich sagen das mir Taft kein Stück gefällt. Es verklebt das Haar und stinkt total. Das Wella ist ganz in Ordnung auch vom Preis her. Am Besten finde ich das Isana. Toller Geruch und minimaler Preis.


So das wars mehr hab ich diesen Monat nicht verbraucht. Ist schon eine Menge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar