Freitag, 31. August 2012

Alles Neu macht das 2te Jahr

Wie schnell sie doch vergingen. 2 Wundervolle Jahre mit meinem Sohnemann. Es war ein richtig toller Geburtstag mit der gesamten Familie. Es wurde schön Kuchen gegessen, Geschenke aufgerissen, gespielt und gequaselt. Da man mit 2 Jahren ja kein Kind mehr ist braucht man neue Kleidung. Also gab es einige Geldgeschenke die einen Tag später in Kleidung umgetauscht wurden. Und Mama sollte auch nicht leer ausgehen. Meine DM-Lieblinge waren da. Wow ich bin mal nicht die Letzte.
Kurzerhand hat sich meine Schwester uns angeschlossen. Als erstes gingen wir in den DM und holten die Box ab. Mein Sonnenschein bekam zum Geburtstag einen Gutschein für MCDonalds der musste natürlich direkt eingelöst werden. Gut gestärkt ging es dann in die Thier-Galarie. Wir schlenderten so die Stadt entlang als ich beschloss nach Lush zu gehen.Wie ihr sicher schon wisst bin ich ein kleiner Lushianer und brauche immer wieder mal das eine oder andere. Heute sollten es tolle Badezusätze sein, da mein Vorrat sich dem Ende zuneigt. Schnell kam ein netter Mitarbeiter und half mir mich zu ensteiden. Meine erste Wahl war die Avobath Badekugel. Sie riecht richtig toll. Kennt ihr diesen typischen Mückenkerzenduft? Ich liebe Ihn und genau so riecht diese Badekugel.


Die Kugel hat 4,95Euro gekostet.

Als nächstet stöberte ich alleine weiter. In der Zeit spielte meine Schwester mit meinem Sohnemann. Auf einmal kam eine richtig nette Mitarbeiterin auf die beiden zu und nahm sich ganz viel Zeit mit dem Kurzen. Sie nahm ganz verschiedene Badekugel und ließ in dran riechen. Als er plötzlich in eine Kugel beißen wollte holte sie eine kleines herzfömiges Etwas. Sie erzählte das es eine Massagebutter mit echter Schokolade ist. Mein Sonnenschein durfte sich Arme und Beine damit einreiben und jeder musste dran riechen. Auch der nette Mann der mich beraten hatte roch an seinem Arm und nahm sich Zeit. An dieser Stelle muss ich mal ein riesen Lob ausprechen. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Auch das sich das Personal soviel Zeit genommen und mit soviel Begeisterung mit dem Kleinen gespielt hat, finde ich super. Ich danke euch. Es wurde noch den ganzen Mittag allen Menschen der Arm hingestreckt das sie riechen sollten.
Meine weitere Auswahl waren noch 1Badekugel, 1 Schaumbad und ein Ölbad.

Das ist das Schaumbad. Es riecht super toll nach Zuckerwatte und hat 4,95Euro gekostet.


Das ist die Badebombe. Think Pink riecht auch richtig toll nach Zuckerwatte. Sie hat 3,95Euro gekostet.



Das ist das Dreamtime Luxus-Ölbad. Es duftet richtig toll nach Lavendel. Ich liebe Lavendel und da waren mir die 4,95Euro auch egal.

Als Dankeschön hab ich noch eine tolle Probe bekommen. Danke nochmals =)


Danach ging es dann aber echt zu Thier-Galerie. Schließlich hatten wir noch ein Date mit unserer Mutter. Da mein Baby Geburtstag hatte bekam er von seiner Großtante noch einen tollen Teddy von Build a Bear und etwas Geld. Richtig süß ist er. Danke dafür.


Nun mussten wir nach Primark. Ein großer Mann kann ja nicht mehr mit Babysachen rum laufen. Leider war die Auswahl an Hosen in seiner Größe sehr begrenzt und es blieb bei einer Hose für 5Euro.


Wie gesagt da die Auswahl der Hosen nicht so Groß war mussten wir einen anderen Laden auf suchen. Aber als erstes ging es nach Build a Bear. Meine Schwester wollte dem Kurzen einen Schlumpf zum Geburtstag schenken da er total auf Schlümpfe abfährt. Vor einigen Wochen hatten meine Schwester und ich Glück und konnten noch einen reservieren. Und nun sollte es soweit sein. Die Bärchenmacher haben dort ein tolles Ritual. Ich mag aber nicht verraten welches. Vielleicht geht einer von euch ja auch mal dort hin und dann ist die ganze Spannung weg. Meine Schwester hat noch einen coolen Sportanzug ausgesucht und ihm eine Geburtsurkunde erstellt. Richtig Klasse. Als Geräusch haben wir ein Kinderlachen ausgewählt.

Darf ich Vorstellen: Das ist Schlumpfy unser neues Kuscheltier. Danke Schwesterherz

Wieder auf der Suche nach Hosen gingen wir nach H&M. Was muss ich sagen? Ich hätte alles kaufen können. Soooo toll ^^
Als erstes suchten wir Eifrig nach Hosen haben auch echt tolle gefunden.
Die erste Hose ist eine Normal Jeans in einem dunklen Jeanston. Sie hat 7Euro gekostet.



Die zweite Hose ist eine Baggy. Richtig süß. Sie hat 10Euro gekostet. Sie ist auch in einem dunklen Jeanston.



Die letzte Hose ist eine Art Aladdin-Hose in einem Rotton. Dazu habe ich ein Paar Hosenträger genommen. In der Kombination mit einem schlichten Shirt sieht es richtig Super aus. Die Hose hat 10Euro gekostet und die Hosenräger haben 3,95Euro gekostet.



Von dem Geld meiner Tante habe ich dem kleinen Mann tolle Schlafanzüge von seinen Lieblingen gekauft. Als ich die gesehen habe gabs für mich kein halten mehr. Es gab 2 Stück zum Preis von 14,95Euro. Nun ist mein Schatz mit tollen Dingen ausgestattet und Freund sich immer mit seinen blauen Freunden ins Bettchen zu hüpfen.


Da ich einen bereits ausgeben gedachten Gutschein wieder gefunden habe durften ein Paar neue Übergangsschuhe für mich auch mit zu mir nach Hause. Ich hab ein richtiges Schnäppchen gemacht. Bei Deichmann waren diese Schuhe erst für 49,95Euro im Sortiment. Dann wurden sie auf 29.90Euro herunter gesetzt. Ich habe sie für 9.95Euro mit nehmen dürfen. Und da ich eh solche Schuhe gesucht habe passte es super.


Das war ein echt toller Tag mit meiner Mama und meiner Schwester. Sowas müssen wir öfters machen.

Hier nochmal mein gesamter Haul. Über die DM-Lieblinge berichte ich nochmal seperat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar