Freitag, 27. Juli 2012

Würdest du eher... Tag

Bei meinen Gewinnspielen kam nun öfters der Wunsch etwas mehr von mir lesen zu dürfen. Ich werde mich bemühen einige Tags zu machen, weil ich finde das man dadurch einen sehr guten Einblick bekommt.
Ich habe bei Knuffi2006 den würdest du eher Tag entdeckt und dachte mir "Hey den Tag find ich gut!"

WÜRDEST DU EHER..
.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Schwere Frage. Ich finde beides sehr Peinlich. Wenn es eine tolle Unterhose ist dann würd ich den Rock wählen. Aber ich denke ob ein Kleid durchsichtig ist erkennt man schon zuhause. Bei dem Rock kann man sagen Ups das ist mir gar nicht aufgefallen.

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Da mir das öfters passiert würd ich sagen mit Lippenstift auf den Zähnen.

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Ich würd die Mascara vergessen. Das ist mir auch schonmal passiert.

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Eindeutig der eisblaue Lidschatten. Lässt sich bestimmt gut kombinieren.

.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Zu heller Foundation. Ich mag Bronzer gar nicht.

.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
Ich würde den Bad-Hair-Day nehmen. Ich laufe nicht jeden Tag top gestylt rum und ich denke ein Ex kennt einen auch nach dem aufstehen.

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Ich mag einen Promi daten. Viggo Mortensen und Johnny Depp stehen ganz oben auf der Liste.

.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Ich würde lieber nach Mochus riechen. Ich finde es ganz schlimm wenn man nach Essen riecht.

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Ich würde mein MakeUp abgeben. Ein Jahr ohne mein Handy geht gar nicht.

.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Dann doch lieber ungeschminkt. Ich finde mich gar nicht schlimm, wenn ich ungeschminkt bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar