Freitag, 27. Juli 2012

Und gewonnen haaaaaaaat

Es tut mir seid leid für das verspätete Auslosen, doch besser spät wie nie ;)

Gewonnen haaaaaaat



Sandrine, Herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte per Email oder bei Facebook bei mir. Dein Gewinn begibt sich nächste Woche auf den Weg zu dir.

An alle Anderen seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

Liebe Mona, auch auf dich wartet eine Kleine Überraschung. Deine tolle Idee für den Blognamen hat mich so Überzeugt, das ich auch dir ein Danke zu kommen lassen möchte. Schreib auch du mir bitte deine Adresse per Email oder bei Facebook.

=)

Kommentare:

  1. Oh, danke <3
    Ich schreib dir dann bei FB Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mona ist also auch so eine Abstauberin wie ich ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar