Dienstag, 31. Juli 2012

Mein kleiner neuer Helfer

Ich muss sagen mein Laptop ist einer der dreckigsten Orte der Welt. Ich esse, trinke, bastel und spiele am PC. Der Laptop ist also fast immer dabei. Und so sieht die Tastatur auch aus.



Und das ist nicht extra gemacht für den Test. So sieht meine Tastatur immer aus.

Getdigital hat sich da was tolles einfallen lassen. Eine gelbe Wabbelmasse, die desinfizierten wirkt, auch genannt den Cyberclean .

Dieser gelbe Wabbel ist echt ein Multitalent. Man drückt ihn einfach auf die Tastatur lässt ihn kurz wirken und zieht in dann wieder ab. Was ich dann gesehen hab erstaunte mich. Meine Tastatur war frei von Dreck und roch echt gut. Der Cyber Clean war voller Dreck der sich in meiner Tastatur verfangen hat.
Hier das Ergebniss:


Der Unterschied zu vorher ist echt verblüffent. Und die Tastatur roch echt gut. Allerdings muss ich sagen das ich ihn nicht mehr wie 2 mal benutzen kann, aufgrund meiner starken Verschmutzung. Allerdings bei normaler Verschmutzung ist er bestimmt echt Klasse. Ich konnte ihn nach zweimal benutzen entsorgen.

Ein Klick lohnt sich. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei und lasst euch von nerdig tollen Sachen fazinieren. 

1 Kommentar:

  1. Wie cool! :)
    Und scheinbar echt praktisch!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar