Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich bin wieder daaahaaaaa

Hallöchen, na habt ihr mich schon vermisst???
In letzter Zeit war es sehr stressig bei mir. Ich war im Urlaub und hab ein wenig meine freie  Zeit genossen. Aber jetzt bin ich wieder da und es gibt regelmäßig wieder Beiträge. Ich hab eine Menge zu berichten. Der letzte Monat war echt aufregend. Ich hab einiges gewonnen, durfte testen und dann war da natürlich auch noch mein Urlaub.
Natürlich werde ich auch die Aktion mit "Aufgebraucht im..." , die Boxen und alles andere weiter führen. Ein Gewinnspiel ist auch schon in arbeit.
Als kleine Entschädigung das ich solange weg war hab ich eine Mini-Verlosung. Ich Verlose ein Überraschungspaket. In diesem Paet wird nicht nur Beauty sein, sondern auch Nützliches und Sinnvolles. Das einzige was ihr tun müsst ist Leser zu sein und mir folgende Fragen unter diesem Beitrag zu beantworten:

Wie folgt ihr mir?
Was wollt ihr lesen (z.b. mehr Hauls, Beauty, Schminke)?
Mögt ihr Do it your self Artikel lesen?
Wollt ihr mehr Rezepte?
und die letzte und wichtigste Frage
Wie würdet ihr diesen Blog umbenennen?

Das Gewinnspiel endet am 25.07.2012 um 23.59uhr. Ausgelost wird direkt am Folgetag.

Nun wünsche ich euch viel Erfolg und jede Menge spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Ich folge dir via Blogspot :D
    Ich würde gerne von dir ausprobierte Koch-Rezepte zur Abwechslung lesen !
    Do It Yourself ist SUPER !
    Umbenennen würd ich ihn garnicht, ich find den titel einfach und leicht zu merken :-D

    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist wieder aktiv! Sehr gut!

    - Ich folge dir via GFC.
    - Ich würd gern mehr persönliche Dinge lesen! Aber kann auch verstehen, wenn du die nicht preisgeben magst.
    - Kommt drauf an in welchem Bereich du DIY betreibst ;)
    - Jaaaa, aber bitte keine leckereren Kuchen mit vielen Kalorien, die man dann unbedingt nachmachen will :D
    - Ich muss gestehen, diese Titel wo das Wort "Test" und "Welt" vorkommen (einzeln oder zusammen) find ich nicht soooo originell. Aber hab jetzt auch keine zündende Idee. Wenn mir mal was einfällt, meld ich mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu freu mich wieder von dir zu lesen :)

    folge dir auch via GFC.
    Ich persönlich lese am liebsten Haul Posts :), ansonsten ist Abwechslung immer gut.
    Gerne was aus dem Bereich DIY oder leckere Rezepte mit tollen Bildern. Auch Outfits oder Fashion Posts finde ich zwischendurch ziemlich gut.

    Da ich bei meinem Blogtitel auch nicht besonders kreativ war und ich deinen jetzigen Namen auch ok finde kann ich da leider keinen Tipp geben.

    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und lasse dir nen ganz lieben Gruß da

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    ich folge dir über GFC.
    Ich möchte gerne was über Beauty, bzw. Schminke lesen. Ein paar Schmink- Tipps finde ich auch gut.
    Oh ja, Do it your self hört sich immer gut an, und warum nicht mal etwas selber probieren.
    Rezepte kann man immer gut gebrauchen. Schnelle und einfache Gerichte kommen immer gut an.
    Einen passenden Titel für deinen Block fällt mir leider nicht ein. Mein Titel ist leider auch nicht so kreativ... :-/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich folge dir über GFC...
    Ich würde gerne mehr Hauls lesen, ich liebe Hauls :D
    DIY finde ich immer gut, da auch gerne in die Richtung Deko :)
    Jajaja, Rezepte, wenn ich wieder alles Essen darf will ich viel Neues ausprobieren :)
    Da dein Blog ja recht viele Themen aufgreift fände ich irgendwas in der Art "do more of what makes you happy" als Blognamen ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    dann beantworte ich mal deine Fragen :)

    Wie folgt ihr mir? Über GFC
    Was wollt ihr lesen (z.b. mehr Hauls, Beauty, Schminke)? Also Hauls, speziell von Beautyprodukten, finde ich immer spannend.
    Mögt ihr Do it your self Artikel lesen? Ja, auch gerne was gebasteltes.
    Wollt ihr mehr Rezepte? Bin nicht so der Rezepte-Fan, aber ab und zu ist es ok.
    und die letzte und wichtigste Frage
    Wie würdet ihr diesen Blog umbenennen? Vielleicht Raylicious?

    LG,
    Fawny :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar