Freitag, 27. Juli 2012

Gewonnen !

In letzter Zeit hab ich einiges Gewonnen. Hatte echt eine Glückssträhne.

Dank einer Facebook-Aktion von THREE SIXTY VODKA habe ich zwei kleine Flaschen und ein Glas gewonnen. Der Vodka ist echt Lecker und das Glas ist wirklich toll.



Auch diese leckere Schokolade hab ich bei Facebook, danke der Seite Glitzerfrosch, gewonnen. Ich hab das erste mal teilgenommen und hab direkt Gewonnen.
Am Besten schmeckt mir Weisse Kokos, direkt gefolgt von Amarena Kirsch und dann kommt Waldbeer Joghurt. Für den Sommer finde ich Amarena Kirsch am besten.


Und zu guter Letzt hab ich bei dem Gewinnspiel von Claire Fischer mit gemacht. Leider war dieses Gewinnspiel auf Votingbasis. Kurz vor Ende bin ich von Platz 4 auf Platz 16 gerutscht. Naja, aber der Gewinn ließ sich echt sehen. Es waren keine Proben und ein Wirklich tolles Paket. Ich freue mich schon sehr die Sachen aus zutesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar