Montag, 18. Juni 2012

Wer ist bitteschön BoB?

Endlich habe ich ein BoB, Box of Beauty, Abo ergattert. Ich hab mir direkt 2 Abos genehmigt, da ich ja die Glossybox nicht mehr bekomme.



Der Versand war leider etwas langsam. Ich bin ja in einer Beauty-tauschgruppe und da hatten schon viele ihre Boxen und ich nicht. Doch als ich dann die Versandmail bekam ging es echt schnell. Meine Pakete standen auf 20% und sind schon bei mir gewesen.
Die Boxen sind echt Klasse. Die "Raus-zieh-Methode" find ich um einiges besser als z.b. die Boxen der Glossybox. Ich hatte mich mal an einen Glossytower versucht leider ist der sehr misslungen. Nun sammel ich fleißig damit ich mir ein BoB-Tower bauen kann.
Naja, wie gesagt habe ich zwei Boxen bekommen. Die erste Box hab ich mir mit den restlichen Sachen zusammen gestellt die noch frei waren. Die nächste Box hab ich mit Sachen bestückt die ich eigentlich wollte. Ich hatte eigentlich geplant eine Box zusammen zu stellen und eine Box für den Überraschungseffekt. Doch bei den tollen Sachen wollt und konnte ich mich nicht überraschen lassen.
Hier nun meine erste Box


Ich fand die Auswahl echt Klasse und war eigentlich schon mit der Box sehr zufrieden. Am meisten hab ich mich über das Burty Bees gefreut. Ich wollte die ganze Zeit schon immer einen kaufen, habe es aber immer wieder vergessen. Und jetzt hab ich einen JUUHUUUU. Der Mascara ist auch echt Klasse. Über die Miniatur wird sich meine Vitrine freuen. Das Puder ist echt Klasse. Ich habe das Gefühl es passt sich dem Hautton an. Das Zegina finde ich riecht sehr männlich erfrischend. Aber ich mag den Geruch total.

Um 16uhr wurden die Vorräte ja nochmal erhöht und ich hatte die Möglichkeit auch meine anderen Wunschsachen mir noch aus zusuchen. Und das kam dabei raus.


Jaaaa noch eine Miniatur. Ich sammel ja Minis und hab mich so darüber gefreut. Die Gucci Bodylotion riecht sie toll. Und ja sie wird Badezimmer-Deko xD Und hier war natürlich auch noch mal das Puder drin. Das Haarspray ist für besonderen Glanz für die Haare und riecht ein wenig streng. Die Biotherm-Sachen habe ich noch nicht getestet aber es ist das erste von Biotherm was ich besitze.

Ich finde das Prinzip von BoB besser. Man kann sie Problemlos zurück schicken und erhält sein Geld wieder. Man zahlt auch den Versand nicht selber so wie bei der Glossybox. Ich freue mich schon total auf mein nächstes Date mit BoB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar