Dienstag, 12. Juni 2012

Ich kann nicht an reduzierten Sachen vorbei gehen (Haul)

Hallöchen.
Eigentlich hab ich mir ein Kaufverbot auferlegt. Aber mal ehrlich, ich kann doch nicht an so tollen reduzierten Sachen vorbei gehen! Vorallem gibt es ja doch immer wieder einen Grund die Sachen zu gebrauchen. Ich war also mal wieder in der Stadt. Eigentlich nur um mit meinem Sohnemann zur Krabbelgruppe zu gehen. Aber wie es dann so kommen musste, ging ich in den DM und Rossmann. Nein ich wollte eigentlich kein Geld ausgeben. Ich wollte "nur mal gucken". Und das "nur mal gucken" hat mich hinterher doch mehr gekostet als ich wollte. Na toll. Aber die Sachen kann man echt gebrauchen. Also irgendwann wenn ich die anderen Hundert Sachen, die ich noch zuhause habe, aufgebraucht habe.


Als ersten bin ich zum Rossmann und habe die Dinge geholt, die ich wirklich brauchte. Da ich beim Spülen immer den Abfluss verstopfe, fragt mich bitte nicht wie, habe ich endlich ein Sieb für das Loch in der Spüle geholt. Es hat knapp 2 Euro gekostet.




Danach bin ich in die Haarsprayabteilung gegangen. Ich weiß eigentlich mache ich ja aufgebraucht im... Aber diese Haarspray die ich hier habe bringen mich noch um den Verstand. Ich halte das nicht aus. Die riechen so komisch und geben kaum halt. Also hab ich mir mein Haarlack wieder geholt damit ich wenigstens etwas gut aus sehe. Ich weiß nicht warum, aber mit Haarspray habe ich nie erfolg.


Danach ging es dann in den DM. Und da wurde mein "NEIN DU BRAUCHST NICHTS" vollkommen ausgeschaltet. Der Shopping-Schnäppchen-Wahn packte mich. Erst ging ich in die Schminkecke. Doch da hab ich einfach nichts gefunden. Schnell ging ich zu den Fensterreinigern und packte einen ein.



Eigentlich habe ich meine Fenster immer mit heißem Wasser und Spüli gereinigt. Doch momentan hab ich ein Spülmittel das totale Streifen auf den Fenstern zieht. Also dachte ich mir mal "Probierst du einfach mal sowas aus"
Der Fensterreiniger hat 75Cent gekostet.










Danach ging ich schnell in die Babyabteilung und holte für meinen Sonnenschein seine Popotücher.






Ich liebe Saubär. Der Geruch ist total toll. Die Qualität ist hervorragend. Das Preisleistungsverhältniss passt echt super.Für insgesamt 240Tücher zahlt man grade mal 4,45Euro. Ich mag Saubär sowieso. Auch die Badezusätze sind Klasse. Ich bin echt zufrieden.








Und schon stand ich an dem Schnäppchen-Regal und meine Augen funkelten. Soviel reduziert und so viel davon wollte ich schon immer mal Kaufen. Also hatte mich derShopping-Teufel in seinen Bann gezogen.
Folgendes hab ich gekauft. Hab davon aber noch nichts getestet











Oh man... Fast pleite hab ich den Laden dann verlassen und bin schnellst Möglich nach hause gefahren Ohne große Umwege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar