Dienstag, 19. Juni 2012

Get to know me [TAG]

Es wurde ja gewünscht das ich mehr über mich erzähle. Nun habe ich diesen Tag gefunden und fand ihn Klasse um mich ein wenig Näher kennen zu lernen.
Fühlt euch alle getaggt ;D





1. Name
Ramona
2. Spitzname
Ray
3. Geburtstag
03,10,1988
4. Geburtsort
Dortmund
5. Sternzeichen
Waage
6. Beruf
gelernt hab ich Maler und Lackierer, aber Momentan bin ich Mama


1. Haarfarbe
Momentan Schwarz
2. Haarlänge
Ich hab nen Undercut, also eine Seite kürzer wie die andere
3. Augenfarbe
Grau-Grün
4. Schönstes Körperteil
Ich mag mein Gesicht
5. Zahnspange
Ich hatte früher mal eine lose Zahnspange.
6. Piercings
Ich hatte mal ein Labret unten links. Aber das hat sich leider in der Schwangerschaft entzündet. Seitdem hab ich keins mehr
7. Tattoos
Ja eine Rose in einem Totenkopf auf meiner Brust
8. Recht-oder Linkshändler
Ich bin Rechtshänder


Erste/r....
1. Beste Freundin/ Bester Freund
Natalie, ich hab echt früher jeden Tag mit ihr verbracht.
2. Auszeichnung/Urkunden
Beim Handball haben wir viele Turniere gewonnen
3. Sport
Handball
4. Urlaub
Mein erster Urlaub war mit ca 1nem Jahr auf Mallorca
5. Konzert
Caught in the Act


Lieblings...
1. Film
Grease, Herr der Ringe, Harry Potter und P.s. Ich liebe dich
2. TV Show
Scrubs und How i met your Mother
3. Farbe
Momentan mag ich Bunt
4. Song
Aequitas- Ode to Jam II
5. Restaurant
Ich liebe es Chinesisch essen zu gehen
6. Store/ Geschäft
DM, Rossmann, Douglas, Primark, Yves Rocher und The Body Shop
7. Buch
Harry Potter
8. Magazin
Das Weight Watcher Magazin
9. Schuhe
Meine "High Heels" von Deichmann


1. Derzeitiges Gefühl
Komisches Gefühl in der Magengegend
2. Single oder Vergeben
Vergeben
3. Essen
Heute gibt es Schinken Champion Nudeln
4. Ich höre gerade am Liebsten....
Aequitas und die toten Hosen
5. Ich denke viel nach über...
Die Liebe und das Leben
6. Ich schaue zurzeit viel...
Scrubs und How i met your Mother
7. Ich trage zurzeit am Liebsten....
Mein neues LeoOberteil


Zukunft:
1. Möchtest Du Kinder?
Ja, ein Kind möchte ich noch. Aber das dauert noch ein Bisschen.
2. Möchtest du mal heiraten?
Nein! Außer ich liege im sterben und dieser Mann hat mich mein Lebenlang begleitet.
3. Wo möchtest du mal leben?
Berlin oder New York


Glaubst du an....
1. Gott
Nein
2. Liebe auf den ersten Blick
Auf jedenfall
4. Geister
Leider Ja
5. Aliens
Ich sag mal so, ich glaube das es sicherlich Leben im Weltall gibt, aber ob es diese Typischen Aliens sind die Jeder aus TV und Film kennt, denke ich nicht.
6. Seelenverwandte
Ohja die gibt es! Ohana <3
7. Himmel
An den Himmel glaube ich, den ich sehe ihn ja. An diese Geschichte mit "wenn du gut bist kommst du in den Himmel wenn nicht kommst du in die Hölle", Nein daran glaube ich nicht.
8. Hölle
Schau vorher ;D
9. Küssen beim ersten Date
Ja, kann passieren.
10. dich selbst
In Gewissen Situation verliert man schnell den Glauben an sich selbst. Doch, ich weiß das ich so wie ich bin, ein toller Mensch bin. Das wird mir zumindestens immer Gesagt und durch solche Aussagen glaube ich ganz fest an mich selber.









So meine süßen, das war der Tag. Wie findet ihr ihn? Wollt ihr mehr Tags sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar