Montag, 18. Juni 2012

Eine sleektastische Sendung kam in mein Häuschen

Endlich hab ich mich getraut. Dank einer Aktion bei kosmetik4less hab ich mir meine erste Sleekpalette geholt. Natürlich viel mir das nicht so einfach wie ich dacht. So viele tolle Paletten, so tolle Farben. Da ich leider keine Ahnung hatte wie die Pigmentierung ist habe ich mich für eine Palette entschieden mit der ich Lidstriche ziehen kann. Ich habe vor den Look für euch zu Schminken. Leider dauert dies nur etwas da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe irgendetwas zu schaffen. Wie ihr sicherlich bemerkt habt war es ja auch sehr ruhig auf meinem Blog. Aber das ändert sich jetzt wieder. Ich habe wieder etwas mehr Luft und möchte euch wieder Unterhalten.
Naja, zurück zum Thema.
Nach langen hin und her ist es dann die Curacao Palette geworden. Der entscheidene Punkt war das die Palette eine Limited Edition ist und ich an sowas grundsätzlich nicht vorbei gehen kann.
Zusätzlich habe ich mir noch ein Pigment von Boney M geholt. Und ich muss sagen ich liebe beides. Gestern zum Beispiel habe ich einen Deutschlandlook geschminkt und was begeistert. Ich war gestern abend schon zu Müde um mich ab zuschminken und heute Morgen war der Look immer noch Perfekt. Die Pigmentieren ist echt Klasse. Der Preis auch voll kommen okay.


Den Shop kann ich echt nur empfehlen. Die Lieferung ist super schnell und die Seite total toll aufgebaut. Zur Zeit kommen immer tolle Aktionen. Liked den Shop auf Facebook um keine Aktion zu verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar