Freitag, 29. Juni 2012

Die Wohlfühlbox 2.0

Endlich war es wieder soweit. Die zweite Wohlfühlbox war endlich griffbereit. Nach der ersten war es klar das auch die zweite zu mir nach Hause kommt. Voller Freude konnte ich es kaum erwarten das die Box endlich bei mir eintrifft. Also sie dann endlich da war, war ich erschlagen was diesmal drin war. Mein Geschmack wurde genau getroffen.



Wow schaut euch diesen Inhalt an. Die Boxen sehen ja alle gleich aus vom Inhalt.
Ich bin von dieser Bo echt begeistert. Leider hat mein Kleiner den Zettel zerrissen wo alles drauf stand. Ich hoffe es ist trotzdem erkennbar für euch was alles in dieser Grandiosen Box ist.


Die Box gibt es für 5Euro zuzüglich Versand bei medpex.de. Die Box kommt einmal im Quartal raus.
Habt ihr sie auch bekommen? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Box ist ja wirklich mal randvoll gefüllt! Das Spray von Vichy mag ich im Sommer sehr gerne. Sehr erfrischend.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar