Freitag, 15. Juni 2012

Decora Amilla - Handgemachter Unikat-Schmuck

Heute ging ich an den Briefkasten und war total überrascht. Ein weißer Umschlag. Schnell hab ich diesen aufgerissen und konnte meinen Augen nicht trauen.
So wunderschön und total mein Geschmack. Selbst mein Freund sagte WOW und bekam große Augen. Und der mag normalerweise sowas nicht.
Wovon ich rede??? Von wundertollen Schmuck.


Die Sachen sind so wunderschön. Ich trage den Schmuck echt bei jeder Gelegenheit.

Die Engelchen sind der totale Hingucker. Ich wurde schon mehrfach gefragt wo man diese tollen Ohrringe her bekommt.  Die Ohrringe sind auch gar nicht schwer und auch nicht zu groß.


Ich liebe diese Ohrringe so sehr.

Das Armband ist auch super Klasse. Es ist super kombinierbar und ein echter Hingucker.

Es sind super tolle Perlen und Material. Ich kann euch echt nur empfehlen dort ein zu kaufen.

Jetzt fragt ihr euch sicher WO DEN BITTE?
 >>Hier natürlich<<
und auf Facebook ist die Gute auch zu finden
>>Facebook<<

Der Versand ist echt super schnell und es gibt wirklich nicht zu bemängeln.  Schaut doch einfach mal vorbei. Ihr entdeckt auch ganz tolle Sachen die euch gefallen.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für dein Blog-Review!! :-) Freut mich, das dir die Schmuckstücke gefallen!!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar