Dienstag, 5. Juni 2012

Aufgebraucht im ... Mai

Hallöchen!

Ich hab mir ein paar Ideen bei Youtube geholt und bin über "Aufgebraucht im..." gestoßen. Für mich die Perfekte Idee meine Schränke leer zu bekommen und euch davon zu berichten. Ich hab mir ein kleines Kaufverbot aufgelegt, da meine Schränke aus allen Nähten platzen. Hundert Duschgels, zu viele Parfüms und Haarzeug stehen in meinem Badezimmer. Ich könnte eine eigene Drogerie aufmachen.
Bitte seid nicht erschrocken, viele von den Sachen waren bereits angebrochen und standen rum. Und damit sie endlich leer werden, hab ich sie einfach benutzt.
Hier seht ihr alle Produkte auf einem Foto. Ich mache noch einzeln Beschreibungen mit Foto und gebe mein Fazit dazu ab.



Wie ihr seht ist es schon eine Menge die ich im Mai leer bekommen habe. Aber ich muss sagen es waren bereits alle angebrochen.  Bin aber froh sie endlich leer zu haben und wieder etwas platz im Bad zu haben.


Kommen wir als erstes zu diesen beiden Haarsprays. Ich muss sagen sie gefallen mir gar nicht und ich bin Froh das sie endlich alle sind. Meine Haare haben null gehalten und der Geruch war total ekelhaft. Die ganze Wohnung hat nach dem benutzen gestunken. Außerdem hat sich das Spray verdammt schwer auf die Lunge gesetzt und der Geschmack im Mund war auch total ekelhaft. Ich kann euch leider nicht sagen wie Teuer diese Beiden sind, da ich sie echt lange schon habe. Von den Beiden finde ich das schwarze angenehmer als das Rote. Aber auch nur weil es etwas besser riecht. Zu empfehlen ist keines der Beiden. Ich werde auch kein Haarspray dieser Marke kaufen.




Nun zu den Deos. Ich muss sagen das mir das Adidas am besten gefallen hat. Der Geruch war gut und anhaltend. Es liegt auch nicht schwer in der Lunge. Den Geruch finde ich eher männlich. Aber ich finde, das Männerdeos viel besser sind. Ich habs mal im DM im Angebot für 2€ bekommen.
Der Nivea Roller begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Immer wieder war ich erstaunt, wie lange dieses Deo gehalten hat. Leider war ich mit dieser Flasche nicht zufrieden. Hat Nivea was geändert??? Diesmal hat es nicht lange angehalten und der Geruch war auch anders. Ich meine es kostet nicht mehr wie 2€.
Das Balea-Deo war ganz okay. 48Stunden hält es auf keinen Fall. Aber es hält schon lange. Der Geruch hat mich nach einiger Zeit etwas genervt. Aber sonst war ich sehr zufrieden.











Ich liebe dieses Duschgel. So Klasse. Ich hab dazu auch schon einen Blogpost verfasst. Der Geruch ist leider nicht so anhaltend aber ich liebe den Geruch. Ich hatte ja eins in meiner DM-Box. Vielleicht ist das besser. Ich werde euch auf den Laufenden halten. Dieses Duschgel gibt es momentan bei Yves Rocher für 1,95€.










Erklärt mich für bekloppt aber das ist das erste Peeling was ich besessen habe. Ich habe es auch nur gekauft weil es so toll gerochen hat. Und ich muss sagen Peelings sind toll. Wie ihr seht ist eine Limited Edition und nicht mehr erhältlich. Es hat 1,99€ im Rossmann gekostet. Die Körnung war ganz gut und tat der Haut sehr gut. Der Geruch Klasse. Eigentlich bin ich ein totales DM-Kind aber seitdem ich dieses tolle Peeling entdeckt hab, muss ich sagen bin ich auch ein Rossmannjunkie.












Ja, auch mein Kleiner wurde gezwungen. Das Saubär-Bad ist total toll. Schaumberge ohne Ende. Der Geruch schön dezent nach Pfirsich. Die Haut des Kindes ist nach dem Baden schön weich und geschmeidig. Das Saubär-Bad gibt es im DM und kostet glaube ich 2,25€, mag mich da aber nicht festlegen.
Das Babylove-Bad habe ich für 1Euro reduziert im DM bekommen. Es riecht so toll nach Lavendel und hilft den Kleinen müder zu werden. Die Schaumberge sind auch toll. Selbst ich Bade gerne in diesem Bad. Hab natürlich ausgesorgt für die nächsten 20Jahre.









Der Make Up Stick von Loreal Studio Secrets war mal in der Glossybox. Ich hab ihn mir noch einmal nach gekauft und dann war auch gut. Eigentlich war ich sehr zu frieden, aber die Sachen wurden ja aus dem Sortiment genommen und man bekommt sie nirgendswo mehr. Ich hatte die Farbe Gold Porcelain und fand es Klasse. Es hat meinen Hautbild gut wirken lassen.









Dieses Puder benutze ich auch schon mehrere Jahre. Im Sommer benutz ich Beige und im Winter Sand. Ich mag den Geruch echt gern und die Konsistenz ist auch gut. Es "Flockt" etwas, man sollte es besser ohne Oberteil benutzen. Ich glaube es kostet etwas um die 4€ und ist im DM erhältlich.










Das sind meine Sachen die ich im Mai aufgebraucht hab. Ich finde es ist eine Menge. Vorallem wenn man bedenkt das echt jedes Teil schon angebrochen war :D

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar