Freitag, 29. Juni 2012

Die Wohlfühlbox 2.0

Endlich war es wieder soweit. Die zweite Wohlfühlbox war endlich griffbereit. Nach der ersten war es klar das auch die zweite zu mir nach Hause kommt. Voller Freude konnte ich es kaum erwarten das die Box endlich bei mir eintrifft. Also sie dann endlich da war, war ich erschlagen was diesmal drin war. Mein Geschmack wurde genau getroffen.



Wow schaut euch diesen Inhalt an. Die Boxen sehen ja alle gleich aus vom Inhalt.
Ich bin von dieser Bo echt begeistert. Leider hat mein Kleiner den Zettel zerrissen wo alles drauf stand. Ich hoffe es ist trotzdem erkennbar für euch was alles in dieser Grandiosen Box ist.


Die Box gibt es für 5Euro zuzüglich Versand bei medpex.de. Die Box kommt einmal im Quartal raus.
Habt ihr sie auch bekommen? Wie findet ihr sie?

Dienstag, 19. Juni 2012

Get to know me [TAG]

Es wurde ja gewünscht das ich mehr über mich erzähle. Nun habe ich diesen Tag gefunden und fand ihn Klasse um mich ein wenig Näher kennen zu lernen.
Fühlt euch alle getaggt ;D





1. Name
Ramona
2. Spitzname
Ray
3. Geburtstag
03,10,1988
4. Geburtsort
Dortmund
5. Sternzeichen
Waage
6. Beruf
gelernt hab ich Maler und Lackierer, aber Momentan bin ich Mama


1. Haarfarbe
Momentan Schwarz
2. Haarlänge
Ich hab nen Undercut, also eine Seite kürzer wie die andere
3. Augenfarbe
Grau-Grün
4. Schönstes Körperteil
Ich mag mein Gesicht
5. Zahnspange
Ich hatte früher mal eine lose Zahnspange.
6. Piercings
Ich hatte mal ein Labret unten links. Aber das hat sich leider in der Schwangerschaft entzündet. Seitdem hab ich keins mehr
7. Tattoos
Ja eine Rose in einem Totenkopf auf meiner Brust
8. Recht-oder Linkshändler
Ich bin Rechtshänder


Erste/r....
1. Beste Freundin/ Bester Freund
Natalie, ich hab echt früher jeden Tag mit ihr verbracht.
2. Auszeichnung/Urkunden
Beim Handball haben wir viele Turniere gewonnen
3. Sport
Handball
4. Urlaub
Mein erster Urlaub war mit ca 1nem Jahr auf Mallorca
5. Konzert
Caught in the Act


Lieblings...
1. Film
Grease, Herr der Ringe, Harry Potter und P.s. Ich liebe dich
2. TV Show
Scrubs und How i met your Mother
3. Farbe
Momentan mag ich Bunt
4. Song
Aequitas- Ode to Jam II
5. Restaurant
Ich liebe es Chinesisch essen zu gehen
6. Store/ Geschäft
DM, Rossmann, Douglas, Primark, Yves Rocher und The Body Shop
7. Buch
Harry Potter
8. Magazin
Das Weight Watcher Magazin
9. Schuhe
Meine "High Heels" von Deichmann


1. Derzeitiges Gefühl
Komisches Gefühl in der Magengegend
2. Single oder Vergeben
Vergeben
3. Essen
Heute gibt es Schinken Champion Nudeln
4. Ich höre gerade am Liebsten....
Aequitas und die toten Hosen
5. Ich denke viel nach über...
Die Liebe und das Leben
6. Ich schaue zurzeit viel...
Scrubs und How i met your Mother
7. Ich trage zurzeit am Liebsten....
Mein neues LeoOberteil


Zukunft:
1. Möchtest Du Kinder?
Ja, ein Kind möchte ich noch. Aber das dauert noch ein Bisschen.
2. Möchtest du mal heiraten?
Nein! Außer ich liege im sterben und dieser Mann hat mich mein Lebenlang begleitet.
3. Wo möchtest du mal leben?
Berlin oder New York


Glaubst du an....
1. Gott
Nein
2. Liebe auf den ersten Blick
Auf jedenfall
4. Geister
Leider Ja
5. Aliens
Ich sag mal so, ich glaube das es sicherlich Leben im Weltall gibt, aber ob es diese Typischen Aliens sind die Jeder aus TV und Film kennt, denke ich nicht.
6. Seelenverwandte
Ohja die gibt es! Ohana <3
7. Himmel
An den Himmel glaube ich, den ich sehe ihn ja. An diese Geschichte mit "wenn du gut bist kommst du in den Himmel wenn nicht kommst du in die Hölle", Nein daran glaube ich nicht.
8. Hölle
Schau vorher ;D
9. Küssen beim ersten Date
Ja, kann passieren.
10. dich selbst
In Gewissen Situation verliert man schnell den Glauben an sich selbst. Doch, ich weiß das ich so wie ich bin, ein toller Mensch bin. Das wird mir zumindestens immer Gesagt und durch solche Aussagen glaube ich ganz fest an mich selber.









So meine süßen, das war der Tag. Wie findet ihr ihn? Wollt ihr mehr Tags sehen?

Montag, 18. Juni 2012

Eine sleektastische Sendung kam in mein Häuschen

Endlich hab ich mich getraut. Dank einer Aktion bei kosmetik4less hab ich mir meine erste Sleekpalette geholt. Natürlich viel mir das nicht so einfach wie ich dacht. So viele tolle Paletten, so tolle Farben. Da ich leider keine Ahnung hatte wie die Pigmentierung ist habe ich mich für eine Palette entschieden mit der ich Lidstriche ziehen kann. Ich habe vor den Look für euch zu Schminken. Leider dauert dies nur etwas da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe irgendetwas zu schaffen. Wie ihr sicherlich bemerkt habt war es ja auch sehr ruhig auf meinem Blog. Aber das ändert sich jetzt wieder. Ich habe wieder etwas mehr Luft und möchte euch wieder Unterhalten.
Naja, zurück zum Thema.
Nach langen hin und her ist es dann die Curacao Palette geworden. Der entscheidene Punkt war das die Palette eine Limited Edition ist und ich an sowas grundsätzlich nicht vorbei gehen kann.
Zusätzlich habe ich mir noch ein Pigment von Boney M geholt. Und ich muss sagen ich liebe beides. Gestern zum Beispiel habe ich einen Deutschlandlook geschminkt und was begeistert. Ich war gestern abend schon zu Müde um mich ab zuschminken und heute Morgen war der Look immer noch Perfekt. Die Pigmentieren ist echt Klasse. Der Preis auch voll kommen okay.


Den Shop kann ich echt nur empfehlen. Die Lieferung ist super schnell und die Seite total toll aufgebaut. Zur Zeit kommen immer tolle Aktionen. Liked den Shop auf Facebook um keine Aktion zu verpassen.

Mein neuer Freund im Sommer

Dank den Ladies in der Beautytauschgruppe musste ich es mir einfach kaufen. Die Rede ist vom Yerka.


Ich hab leider ein Problem mit meiner Transpiration und schwitze an unmöglichen Stellen. Eigentlich ist Yerka nur für die Achsel gedacht. Aber die Apothekerin hat mir gesagt das man es auch an anderen Stellen auftragen kann. Yerka soll das schwitzen einschränken und ist Geruchslos. Ich tupfe immer mit einem Wattepad in meinen Achseln und über meiner Oberlippe. Und was soll ich sagen. Ich schwitze seitdem um einiges weniger.




In der Apotheke kosten 50ml 9€. Aber man kommt echt lange mit hin. Man benutzt es am Anfang jeden zweiten Tag, über Nacht und wäscht es am nächsten Morgen wieder ab. Danach benutzte ich ein normals Deo damit meine Achseln nach etwas riechen.
Ich muss sagen es lohnt sich echt zu holen auch wenn der Preis etwas hoch ist. Der Erfolg gleicht das wieder aus finde ich.
Vielleicht probiert ihr es ja auch mal und lass mich wissen wie ihr es findet.

Wer ist bitteschön BoB?

Endlich habe ich ein BoB, Box of Beauty, Abo ergattert. Ich hab mir direkt 2 Abos genehmigt, da ich ja die Glossybox nicht mehr bekomme.



Der Versand war leider etwas langsam. Ich bin ja in einer Beauty-tauschgruppe und da hatten schon viele ihre Boxen und ich nicht. Doch als ich dann die Versandmail bekam ging es echt schnell. Meine Pakete standen auf 20% und sind schon bei mir gewesen.
Die Boxen sind echt Klasse. Die "Raus-zieh-Methode" find ich um einiges besser als z.b. die Boxen der Glossybox. Ich hatte mich mal an einen Glossytower versucht leider ist der sehr misslungen. Nun sammel ich fleißig damit ich mir ein BoB-Tower bauen kann.
Naja, wie gesagt habe ich zwei Boxen bekommen. Die erste Box hab ich mir mit den restlichen Sachen zusammen gestellt die noch frei waren. Die nächste Box hab ich mit Sachen bestückt die ich eigentlich wollte. Ich hatte eigentlich geplant eine Box zusammen zu stellen und eine Box für den Überraschungseffekt. Doch bei den tollen Sachen wollt und konnte ich mich nicht überraschen lassen.
Hier nun meine erste Box


Ich fand die Auswahl echt Klasse und war eigentlich schon mit der Box sehr zufrieden. Am meisten hab ich mich über das Burty Bees gefreut. Ich wollte die ganze Zeit schon immer einen kaufen, habe es aber immer wieder vergessen. Und jetzt hab ich einen JUUHUUUU. Der Mascara ist auch echt Klasse. Über die Miniatur wird sich meine Vitrine freuen. Das Puder ist echt Klasse. Ich habe das Gefühl es passt sich dem Hautton an. Das Zegina finde ich riecht sehr männlich erfrischend. Aber ich mag den Geruch total.

Um 16uhr wurden die Vorräte ja nochmal erhöht und ich hatte die Möglichkeit auch meine anderen Wunschsachen mir noch aus zusuchen. Und das kam dabei raus.


Jaaaa noch eine Miniatur. Ich sammel ja Minis und hab mich so darüber gefreut. Die Gucci Bodylotion riecht sie toll. Und ja sie wird Badezimmer-Deko xD Und hier war natürlich auch noch mal das Puder drin. Das Haarspray ist für besonderen Glanz für die Haare und riecht ein wenig streng. Die Biotherm-Sachen habe ich noch nicht getestet aber es ist das erste von Biotherm was ich besitze.

Ich finde das Prinzip von BoB besser. Man kann sie Problemlos zurück schicken und erhält sein Geld wieder. Man zahlt auch den Versand nicht selber so wie bei der Glossybox. Ich freue mich schon total auf mein nächstes Date mit BoB!

Freitag, 15. Juni 2012

Decora Amilla - Handgemachter Unikat-Schmuck

Heute ging ich an den Briefkasten und war total überrascht. Ein weißer Umschlag. Schnell hab ich diesen aufgerissen und konnte meinen Augen nicht trauen.
So wunderschön und total mein Geschmack. Selbst mein Freund sagte WOW und bekam große Augen. Und der mag normalerweise sowas nicht.
Wovon ich rede??? Von wundertollen Schmuck.


Die Sachen sind so wunderschön. Ich trage den Schmuck echt bei jeder Gelegenheit.

Die Engelchen sind der totale Hingucker. Ich wurde schon mehrfach gefragt wo man diese tollen Ohrringe her bekommt.  Die Ohrringe sind auch gar nicht schwer und auch nicht zu groß.


Ich liebe diese Ohrringe so sehr.

Das Armband ist auch super Klasse. Es ist super kombinierbar und ein echter Hingucker.

Es sind super tolle Perlen und Material. Ich kann euch echt nur empfehlen dort ein zu kaufen.

Jetzt fragt ihr euch sicher WO DEN BITTE?
 >>Hier natürlich<<
und auf Facebook ist die Gute auch zu finden
>>Facebook<<

Der Versand ist echt super schnell und es gibt wirklich nicht zu bemängeln.  Schaut doch einfach mal vorbei. Ihr entdeckt auch ganz tolle Sachen die euch gefallen.

Dienstag, 12. Juni 2012

Ich kann nicht an reduzierten Sachen vorbei gehen (Haul)

Hallöchen.
Eigentlich hab ich mir ein Kaufverbot auferlegt. Aber mal ehrlich, ich kann doch nicht an so tollen reduzierten Sachen vorbei gehen! Vorallem gibt es ja doch immer wieder einen Grund die Sachen zu gebrauchen. Ich war also mal wieder in der Stadt. Eigentlich nur um mit meinem Sohnemann zur Krabbelgruppe zu gehen. Aber wie es dann so kommen musste, ging ich in den DM und Rossmann. Nein ich wollte eigentlich kein Geld ausgeben. Ich wollte "nur mal gucken". Und das "nur mal gucken" hat mich hinterher doch mehr gekostet als ich wollte. Na toll. Aber die Sachen kann man echt gebrauchen. Also irgendwann wenn ich die anderen Hundert Sachen, die ich noch zuhause habe, aufgebraucht habe.


Als ersten bin ich zum Rossmann und habe die Dinge geholt, die ich wirklich brauchte. Da ich beim Spülen immer den Abfluss verstopfe, fragt mich bitte nicht wie, habe ich endlich ein Sieb für das Loch in der Spüle geholt. Es hat knapp 2 Euro gekostet.




Danach bin ich in die Haarsprayabteilung gegangen. Ich weiß eigentlich mache ich ja aufgebraucht im... Aber diese Haarspray die ich hier habe bringen mich noch um den Verstand. Ich halte das nicht aus. Die riechen so komisch und geben kaum halt. Also hab ich mir mein Haarlack wieder geholt damit ich wenigstens etwas gut aus sehe. Ich weiß nicht warum, aber mit Haarspray habe ich nie erfolg.


Danach ging es dann in den DM. Und da wurde mein "NEIN DU BRAUCHST NICHTS" vollkommen ausgeschaltet. Der Shopping-Schnäppchen-Wahn packte mich. Erst ging ich in die Schminkecke. Doch da hab ich einfach nichts gefunden. Schnell ging ich zu den Fensterreinigern und packte einen ein.



Eigentlich habe ich meine Fenster immer mit heißem Wasser und Spüli gereinigt. Doch momentan hab ich ein Spülmittel das totale Streifen auf den Fenstern zieht. Also dachte ich mir mal "Probierst du einfach mal sowas aus"
Der Fensterreiniger hat 75Cent gekostet.










Danach ging ich schnell in die Babyabteilung und holte für meinen Sonnenschein seine Popotücher.






Ich liebe Saubär. Der Geruch ist total toll. Die Qualität ist hervorragend. Das Preisleistungsverhältniss passt echt super.Für insgesamt 240Tücher zahlt man grade mal 4,45Euro. Ich mag Saubär sowieso. Auch die Badezusätze sind Klasse. Ich bin echt zufrieden.








Und schon stand ich an dem Schnäppchen-Regal und meine Augen funkelten. Soviel reduziert und so viel davon wollte ich schon immer mal Kaufen. Also hatte mich derShopping-Teufel in seinen Bann gezogen.
Folgendes hab ich gekauft. Hab davon aber noch nichts getestet











Oh man... Fast pleite hab ich den Laden dann verlassen und bin schnellst Möglich nach hause gefahren Ohne große Umwege.

Dienstag, 5. Juni 2012

Its Shopping-Time (Haul)

Endlich, Mädelstaaaag. Und was heißt das? Shoppen natürlich. Unser Ziel war der Primark in Dortmund. Gemütlich sind wir durch die Dortmunder Innenstadt geschländert. Haben ein Bisschen am Klavier geklimmert und sind dann langsam weiter. Hier und da mal schnell in einen Laden gehüpft aber dann auch schnell wieder raus. Wir hatten ja ein anderes Ziel.
Angekommen in der Thiergalerie waren wir begeistert. Unser erster Stopp was der Douglas. Meine Freundin ließ sich beraten und mich verschlug es in die Make-Up Ecke. Ohne Erfolg verließen wir Douglas und schländerten zum Kiko. Ich gab meinen Freundinnen ein paar Tipps und Tricks, probierte hier und da etwas aus, swatchte es auf meiner Hand und verließ den Laden ohne etwas zu kaufen. Ich muss sagen ich war sehr standhaft bis wir dann den Primark erreicht hatten.
Angekommen im Primark ging es als erstes in die Schmuckabteilung. Schnell hatten wir ein Paar schöne Sachen gefunden die in unser Körbchen landeten.






Diese tolle Kette landete zum Beispiel in meinem Körbchen. Sie ist sehr lang. Das Love lässt sich auch noch umdrehen. In schwarz sieht es aber besser aus. Ganz oben am Love ist noch eine kleine schwarze Blume. Die Kette hat 1,50€ gekostet.








Eigentlich wollte ich mir eine neue Tasche suchen. Als ich durch die Regale ging und jede Tasche anschaute und mir klar wurde das ich nichts finden werde, ging ich wieder zurück in die Schmuckabteilung, wo meine Freundinnen auch schon auch mich warteten. Eine der beiden hatte eine echt Klasse Idee. Ein Charmarmband mit einer gleichen Figur. Leider war nicht so viel Auswahl. Ich habe mir ein kleines Eis ausgesucht. Zusammen haben wir uns den Hasen im Zylinder ausgesucht. Das Armband und jeder Anhänger hat 1,50€ gekostet.

Eine Freundin erzählte mir die Geschichte zum Hasen im Zylinder.
"Das Leben ist wie ein Hase im Zylinder. Der Hase sitzt wohl behütet in dem Hut. Doch würde er am Rand sitzen, würde er mit der Gefahr spielen. So ist es im Leben auch. Es gibt Menschen, die lieben es wohl behütet und sitzen im sicherem Inneren des Hutes. Dann gibt es Menschen, die lieben das Abenteuer brauchen immer wieder den Nervenkitzel. Diese Menschen tanzen am Rand des Hutes."
Ich fand diese Geschiche so toll das ich den Zylinder als gemeinsamen Anhänger total toll fand.

Eine Haarsträhne habe ich mir auch mit genommen. Zur Meisterfeier von Borussia habe ich mir eine gelbe Strähne mit genommen. Diesmal habe ich mich für eine rote entschieden. Man klipp sie einfach so ins Haar. Ich mache es immer unter den Haaren dann sieht es aus wie eine echte Haarsträhne.  Sie hat 1€ gekostet.




Danach ging es in die Kinderabteilung wo ich ein paar Sachen für meinen Kleinen geholt habe. Ein Tshirt und ein paar Hosen. Aber die sind schon in der Wäsche

Danach sind wir weiter in der Thiergalerie gelaufen und haben etwas gegessen. Wir waren noch in dem DM und da hab ich endlich die Mascara aus der Rebels Le mit genommen. Ich stand die ganze Zeit schon davor und hab mir immer gedacht ach nein brauchst du nicht aber für 95cent musste ich sie mitnehmen.


Außerdem habe ich mir noch meine Haarfarbe mit genommen.





Zum Schluss habe ich die "Feuchttücher le" noch entdeckt und habe mir auch direkt ein Päkchen mit genommen.




Bei Rossmann habe ich endlich das Heidi Parfüm gefunden und es auch direkt mit genommen. In der Kombination habe ich 11,50€ bezahlt.





In einem anderen Douglas hab ich noch das Duschgel für meinen Freund gefunden. Es war von 12,95euro auf 10Euro reduziert.



Der Tag war echt toll und hat mir super gut getan. Ich hoffe wir holen das bald nach.

Aufgebraucht im ... Mai

Hallöchen!

Ich hab mir ein paar Ideen bei Youtube geholt und bin über "Aufgebraucht im..." gestoßen. Für mich die Perfekte Idee meine Schränke leer zu bekommen und euch davon zu berichten. Ich hab mir ein kleines Kaufverbot aufgelegt, da meine Schränke aus allen Nähten platzen. Hundert Duschgels, zu viele Parfüms und Haarzeug stehen in meinem Badezimmer. Ich könnte eine eigene Drogerie aufmachen.
Bitte seid nicht erschrocken, viele von den Sachen waren bereits angebrochen und standen rum. Und damit sie endlich leer werden, hab ich sie einfach benutzt.
Hier seht ihr alle Produkte auf einem Foto. Ich mache noch einzeln Beschreibungen mit Foto und gebe mein Fazit dazu ab.



Wie ihr seht ist es schon eine Menge die ich im Mai leer bekommen habe. Aber ich muss sagen es waren bereits alle angebrochen.  Bin aber froh sie endlich leer zu haben und wieder etwas platz im Bad zu haben.


Kommen wir als erstes zu diesen beiden Haarsprays. Ich muss sagen sie gefallen mir gar nicht und ich bin Froh das sie endlich alle sind. Meine Haare haben null gehalten und der Geruch war total ekelhaft. Die ganze Wohnung hat nach dem benutzen gestunken. Außerdem hat sich das Spray verdammt schwer auf die Lunge gesetzt und der Geschmack im Mund war auch total ekelhaft. Ich kann euch leider nicht sagen wie Teuer diese Beiden sind, da ich sie echt lange schon habe. Von den Beiden finde ich das schwarze angenehmer als das Rote. Aber auch nur weil es etwas besser riecht. Zu empfehlen ist keines der Beiden. Ich werde auch kein Haarspray dieser Marke kaufen.




Nun zu den Deos. Ich muss sagen das mir das Adidas am besten gefallen hat. Der Geruch war gut und anhaltend. Es liegt auch nicht schwer in der Lunge. Den Geruch finde ich eher männlich. Aber ich finde, das Männerdeos viel besser sind. Ich habs mal im DM im Angebot für 2€ bekommen.
Der Nivea Roller begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Immer wieder war ich erstaunt, wie lange dieses Deo gehalten hat. Leider war ich mit dieser Flasche nicht zufrieden. Hat Nivea was geändert??? Diesmal hat es nicht lange angehalten und der Geruch war auch anders. Ich meine es kostet nicht mehr wie 2€.
Das Balea-Deo war ganz okay. 48Stunden hält es auf keinen Fall. Aber es hält schon lange. Der Geruch hat mich nach einiger Zeit etwas genervt. Aber sonst war ich sehr zufrieden.











Ich liebe dieses Duschgel. So Klasse. Ich hab dazu auch schon einen Blogpost verfasst. Der Geruch ist leider nicht so anhaltend aber ich liebe den Geruch. Ich hatte ja eins in meiner DM-Box. Vielleicht ist das besser. Ich werde euch auf den Laufenden halten. Dieses Duschgel gibt es momentan bei Yves Rocher für 1,95€.










Erklärt mich für bekloppt aber das ist das erste Peeling was ich besessen habe. Ich habe es auch nur gekauft weil es so toll gerochen hat. Und ich muss sagen Peelings sind toll. Wie ihr seht ist eine Limited Edition und nicht mehr erhältlich. Es hat 1,99€ im Rossmann gekostet. Die Körnung war ganz gut und tat der Haut sehr gut. Der Geruch Klasse. Eigentlich bin ich ein totales DM-Kind aber seitdem ich dieses tolle Peeling entdeckt hab, muss ich sagen bin ich auch ein Rossmannjunkie.












Ja, auch mein Kleiner wurde gezwungen. Das Saubär-Bad ist total toll. Schaumberge ohne Ende. Der Geruch schön dezent nach Pfirsich. Die Haut des Kindes ist nach dem Baden schön weich und geschmeidig. Das Saubär-Bad gibt es im DM und kostet glaube ich 2,25€, mag mich da aber nicht festlegen.
Das Babylove-Bad habe ich für 1Euro reduziert im DM bekommen. Es riecht so toll nach Lavendel und hilft den Kleinen müder zu werden. Die Schaumberge sind auch toll. Selbst ich Bade gerne in diesem Bad. Hab natürlich ausgesorgt für die nächsten 20Jahre.









Der Make Up Stick von Loreal Studio Secrets war mal in der Glossybox. Ich hab ihn mir noch einmal nach gekauft und dann war auch gut. Eigentlich war ich sehr zu frieden, aber die Sachen wurden ja aus dem Sortiment genommen und man bekommt sie nirgendswo mehr. Ich hatte die Farbe Gold Porcelain und fand es Klasse. Es hat meinen Hautbild gut wirken lassen.









Dieses Puder benutze ich auch schon mehrere Jahre. Im Sommer benutz ich Beige und im Winter Sand. Ich mag den Geruch echt gern und die Konsistenz ist auch gut. Es "Flockt" etwas, man sollte es besser ohne Oberteil benutzen. Ich glaube es kostet etwas um die 4€ und ist im DM erhältlich.










Das sind meine Sachen die ich im Mai aufgebraucht hab. Ich finde es ist eine Menge. Vorallem wenn man bedenkt das echt jedes Teil schon angebrochen war :D

Liebe grüße

Freitag, 1. Juni 2012

And the WINNER IS.............


Endlich hab ich es geschafft den Gewinner aus zu losen.
AND THE WINNER IS (gelb umrahmt)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Jessica Fink.

Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen und dann das Päkchen schnell verschicken.

An alle anderen seid bitte nicht enttäuscht. Bald kommt noch ein Gewinnspiel und ich würde mich freuen wenn ihr wieder teilnehmt.

Habt weiterhin viel Spaß und danke für eure Tipps =)
Ich werde mein bestes geben alles zu befolgen.