Dienstag, 8. Mai 2012

Schlechter Atem? NEIN DANKE

Yeeeaaaahhh ich bin Produkttester. CB12, bestimmt bekannt durch die Werbung, suchte Produkttester. Schnell hab ich mich beworben und gehofft das ich testen darf. Letzte Woche kam dann die Email und juuuuhuuuuu ich darf testen. Heute kam das Paket ins Haus geflattert. Voller Freude hab ich es direkt ausgepackt. Die kleinen Flaschen zum weiter geben sind sooooo süß. Der erste Eindruck ist echt positiv. Der Geruch ist Klasse. Vom Geschmack her bin ich überzeugt. Jetzt wird getestet wie lange der Atem anhält. Heute wird direkt die Härteprobe gestartet. Marathonshoppen :D  Bin echt gespannt. Habe mit einigen anderen Mundspülungen schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffe mit CB12 wirds besser. =)

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja auch wirklich gespannt :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich für dich. Ich freu mich immer noch über jedes kleine Testpaket oder jede Sache, bei der ich mitmachen kann. Auch wenn es weniger wird momentan. Kannst ja berichten, ob es hilft.

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  3. Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hab's mir auch aus der Apotheke besorgt, und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Spülung hält meiner Meinung nach auf jeden Fall länger als viele andere ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar