Montag, 28. Mai 2012

Kauftipp für den Sommer

Ihr kennt das... Es ist warm und man hat nichts kaltes zutrinken zuhause... Was nun? In etwas warmes Eiswürfel rein tun!! Man rennt zum Eisfach und was ist? KEINE EISWÜRFEL!!
Milford hat sich jetzt was ganz tolles Einfallen lassen. Kalter Tee! 

Es gibt diesen tollen Tee in 3 Sorten: Limette, Erdbeer-Rhababer und Apfel. Man nimmt einfach kaltes Leitungswasser und gibt einen Teebeutel hinzu. Lässt das ganze 8Minuten ziehen und genießt. Mir schmeckt Limette am Besten. Ich packe immer noch 1-2 Minzblätter klein geschnitten mit rein und lass sie mit ziehen! Ein Toller Kontrast.
Der Erdbeer-Rhababer ist auch sehr lecker und erfrischt richtig gut. Den Rhababer schmeckt man fast gar nicht raus. Ich finde es schmeckt eher nach Erdbeer-Vanille. Ein kleines bisschen Zucker mit rein und fertig ist der Tee.
Der Apfeltee schmeckt wie Apfelauflöse-Eistee und etwas Künstlich. Mit Zucker schmeckt er schon besser.

Diese tollen Tee´s bekommt ihr z.b. im Rewe für 2,49€. In jedem Paket sind 20 Beutel enthalten. Man findet ihn ganz normal in der Teeabteilung.

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt lecker, muss ich mal danach Ausschau halten ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar