Mittwoch, 2. Mai 2012

Kauftipp Duschgel Granatapfel

Hey :D
Hier ein kleiner Kauftipp für alle Duschgeljunkies oder Granatapfeljunkies. Das Duschgel kostet momentan 1,95euro bei Yves Rocher. Es riecht total fruchtig und erinnert mich immer irgendwie an meine Kinderheit. Ich gehe total gerne damit duschen. Der Duft hält nicht lange am Körper, was sehr schade ist. Eigentlich mag ich die Duschgels von Yves Rocher immer, weil sie lang anhaltend sind. Trotzdem finde ich den Geruch echt Klasse. Ich hole es mir auf jedenfall noch mal. Mein Lieblingsduschgel von Yves Rocher ist das Lavendelduschgel, allerdings kommt dieses schon fast dran :D

1 Kommentar:

  1. Vom Duft her mag ich die Yves Rocher Duschgels seeeehr gern. Aber die Pflegewirkung ist leider nicht ausreichend für meine eher trockene Haut.

    Ich verfolge dich nun - möchtest du vielleicht das Gleiche tun? :)

    Liebe Grüße
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar