Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossybox Mai


Ich muss sagen, ich bin bitter enttäuscht. Diese Box ist echt nicht zu gebrauchen.
Hier seht ihr sie:



Dazu gehört noch eine kleine Probe, wie man sie in jeder Zeitschrift findet, von Loreal PAris Nude BB Cream drin.
Fullsize:

Loreal Pris EverPureShampoo (250ml/6,95€)
Sanfte Pflege für strahlende Haarfarbe: Mit diesem sulfatfreien Shampoo erhält das Haar seidigen Glanz, wird schonend gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt.


Nicht Full-Size:

4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (50ml/19,90€)
Harmonisch, inspirierend und vielseitig - das ist Acqua Colonia. Spritzige Mandarine trifft bei diesem Duft auf exotisch-würzigen Kardamom und schenkt neue Energie.

Loreal Paris Nude Magique BB Cream Blemisch Balm (30ml/11,99€)
Hautpflege trifft Make-Up: Die Creme passt sich mit ihrem innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint


Mary Cohr Hydromose (50ml/54,50€)
Aquamose und Olivenextrakt versorgen den Teint dauerhaft mit Feuchtigkeit und speichern diese in der Haut. So wird sie optimal geschützt und fühlt sich angenehm an.

Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play (300ml/16,95€)
Der internationale Topseller von Sexy Hair: Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish.

Yes to Cucumbers Hypoallergenic Facial Towelettes (30Stück/8,99€)
Reinigung to go: Das Make-Up kann mit diesen dermatologisch getesteten Reinigungtüchern ganz sanf entfernt werden. Sie sind frei von Parabenen und pflegen die Haut mit Gurkenextrakt.


Ich finde es eine der schlechtesten Boxen die ich jemals bekommen habe und sie wird der Grund sein warum ihr demnächst nichts mehr von Glossybox lesen werdet. Ich habe mein Abo gekündigt den für 15€ kann ich mir schönere Sachen bestellen.
Schade.
Wie war eure Box?

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar