Montag, 7. Mai 2012

Glossybox April

Hallo liebe Leser.

Meine Box ist endlich da und ich bin mittelmäßig begeistert. Es ist keine schlechte Box aber auch keine Gute. Sagen wir mal so sie ist Okay.
Der Kajal lässt sich leider nicht wieder rein drehen. Und der Blush ist in einer etwas zu kleinen Dose.


Fullsize:

Cosline Kajal (0,3ml/9€)
Aubergine ist das neue Schwarz! Der wisch- und wasserfeste Kajal lässt sich leicht auftragen und sorgt für einen perfekten Lidstrich, den ganzen Tag lang.

Illamasqua Sheer Lipgloss (7ml/15,50€)
Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillianter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

Sans Soucis Lip Delight (4,5g/13,50€)
Dieser zart schmelzende Lippenstift verleiht den Lippen wunderbare Farbe mit besonders hoher Farbbrillanz. Er ist langhaftend und feuchtigkeitsbewahrend.

Guhl Prachtvoll Shampoo(75ml/2,19€)Gezielte Pflege für langes Haar: Dieses Shampoo reinigt den Ansatz sanft, verleiht den Längen Glanz und lässt die Spitzen gesund aussehen.



Nicht-Fullsize:

BM Beauty Blusher (4g/9,60€)
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Die hochpigmentierte Farbe ist ein echtes Multitalent und kann auch für Augen und Lippen verwedet werden.

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum (50ml/49,90€)
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champanger und Rose, verbreitet mit dem ersten Sprühstoß ein betörenden Duft.



Ich bin sehr gespannt die Sachen zu testen. Gut ist das wirklich viel dekorative Kosmetik in meiner Box war. Nicht so toll fand ich die ganze Werbung in der Box. Der Blush ist auch nicht so ganz meine Farbe, aber ich bin ja experimentierfreudig.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar