Mittwoch, 2. Mai 2012

Fazit Bananarama :D

So meine Schätzchens,
ich hab diese zwei tollen Schätze für euch getestet und ich kann nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Ich war noch nie so begeistert von Haarprodukten. Meine Haare sind immer sehr zerzaust und kraus. Aber diese beiden Stars machen aus meinen Haaren eine Wohlfühloase. Endlich sind meine Haare nicht mehr so widerspenstig. Der Geruch ist total Bananig. Obwohl ich sagen muss der Conditioner riecht besser oder intensiver wie das Shampoo. 250ml kosten 5Euro. Aber der Preis ist echt in Ordnung. Man braucht echt nicht viel für seine Haare. Die Verkäuferinnen im Shop sind super nett und nehmen sich viel Zeit jemanden zu beraten. Ich kann die beiden nur empfehlen!!

Kommentare:

  1. Bin ich gerade auch am Testen - das Shampoo. Ich bin gespannt, es riecht schonmal ziemlich gut :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar