Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine Überraschung kam ins Haus geflattert


Vor einigen Wochen startete Parodontax eine Willkommensaktion auf Facebook. Ich war schnell genug und konnte mir eins ergattern. Die Zeit verging und leider truddelte hier kein Paket ein. Schnell tippelste ich eine kleine Nachricht auf die Facebook Seite und bekam direkt eine Antwort. Das Paket wurde erneut verschickt und kam diesmal auch an. Voller Freunde ging ich in die Wohnung und pakte es aus. Was ich fand waren 2 Broschüren. Leicht enttäuscht schrieb ich wieder an die Pinnwand. Sehr schnell bekam ich eine Antwort, dass das Team sich drum kümmern wird. In der Zwischenzeit hat mein Freund sein Paket mit 2 Zahnpastas und einer Beautytasche erhalten. Ich bekam wieder eine Nachricht vom Parodontax-Team das erneut ein Paket versendet wurde. Geduldig wartete ich eine weitere Woche. In der zwischen Zeit hab ich her raus gefunden das Parodontax mit DPD versendet hatte. Leider sind DPD und ich zwei paar Schuhe. Bis jetzt kam nur ein Paket mit DPD ohne Mengel an. Naja anderes Thema. Also schrieb ich erneut an die Pinnwand. Und mir wurde versichert das mit einem anderen Unternehmen (DHL) geschickt wird. Innerhalb von einem Tag hatte ich mein Paket in der Hand. Ich dachte mir: ... Ziemlich schwer für 2 Zahnpastas. Sind bestimmt große Tuben! Ich pakte das Paket sofort aus und war total Baff.
Als erstes stieß mir ein weißes Papier entgegen. Total süß entschuldigte sich das Team für die Unannehmlichkeiten und hoffen das ich viel Spaß mit meinem Paket habe. Ich wühlte weiter im Karton und holte eine große Beautytasche raus. Der Inhalt ist super. Ich habe mich so riesig gefreut. Ich hatte zusätzlich zu den Zahnpastas eine Mundspülung und eine mini Zahnpasta dabei. Sooooo super. Wird natürlich demnächst getestet, muss aber erst meine alte Zahnpasta leer machen.


Parodontax-Team, ihr seid verrückt! Ich danke euch so sehr. Hab mich so gefreut. Dazu seid ihr echt super lieb und habt eine Mega Geduldsspanne. Ihr seid Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar