Montag, 21. Mai 2012

Eine Überraschung für euch!!

Ich hab etwas geplant :D
Ich starte ein Gewinnspiel!! Es wird ein Überraschungspaket geben. Eins kann ich sagen
"Es geht rund ums Bad".
Das einzige was ihr tun müsst, ist Leser meines Blogs sein und diesen Beitrag kommentieren und folgendes beantworten:

Wie folgt ihr mir?
Was wünscht ihr euch in Zukunft mehr?
Habt ihr eine Badewanne oder nur eine Dusche?
Was ist euer Lieblingsgeruch?

Es wird ein Paket sein im Wert von ca. 10Euro. Das Gewinnspiel geht bis zum 31.05.2012 um 23:59Uhr.

Ich freue mich sehr über viele Teilnehmer. Ausgelost wird am 01.06.2012.

Viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Ray,
    ich folge dir über GFC. In Zukunft würde ich mir ein farbenfrohes Design wünschen, das zum Sommer passt :) Ich habe eine Badewanne und mein Lieblingsgeruch..puh..was fruchtiges ist immer super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ray. ;-) ich folge dir über GFC.
    Ich würde mir wünschen, dass deine Testartikel etwas genauer und länger werden würden. So, das man denkt, man steckt im Test drin ;-). Aber du machst das schon gut!! :-)
    Ich habe eine Duschwanne (also beides in einem) und stehe total auf fruchtige Gerüche. :-)

    Liebe Grüße
    Supili

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    ich "verfolge" Dich über Google Friend Connect :-D :-)
    Mh, was ich mir für die Zukunft wünsche... gute Frage... :-) Weiter tolle Post von dir und vielleicht wieder mal ein Gewinnspiel :-)
    Ich habe eine Badewanne und eine Dusche. :-) Aber am liebsten liege ich in der Wanne. Und mein Lieblingsgeruch... Ja, was fruchtiges, frisches und vor allem .... :-D Energy Bubbles von Rituals... *lecker*

    Lieben Gruß und mach weiter so. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über GFC.
    Für die Zukunft wünsch ich mir nicht spezielles, mach einfach weiter ;-)
    Ich habe eine Badewanne und mein Lieblingsduft ist Kokos oder Himbeere :-)
    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir über GFC,und wünsche mir für den Sommer mehr bunt :D ich habe eine Wanne, in der ich aber meistens dusche :) ich liebe fruchtiges und vanille <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Ray,

    ich folge dir auch über GFC.
    Habe keine speziellen Wünsche und finde deine Kauftipps supi.
    Habe eine Badewanne.

    glg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Google Connect (seit neuestem :-D)
    Ich wünsche mir Sonne von dir :-D
    Habe leider nur eine dusche und liebe (fast) alle düfte, vor allem fruchtig / Süß / Frisch :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ray,
    ich folge dir über GFC und würde mich über mehr Farbe auf deinem Blog freuen :)
    Ich habe Dusche und Badewanne und mag gerne beerige Düfte :)

    Mona :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ray,
    ich folge Dir auch über GFC. Ich wünsche mir ein bisschen ausführlichere Testberichte und auf jeden Fall hätte ich die Seite gerne ein bisschen bunter.
    ich habe eine Badewanne, in der ich meist dusche.
    Am liebsten mag ich fruchtig, süße Düfte.

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ray,
    ich folge dir über GFC. Ich wünsche mir die unterschiedlichsten Artikel über alles was dich interessiert.
    Ich habe beides Dusche und Wanne und mag gerne Mandelduft oder frische Düfte.

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    ich bin erst seit heute über GFC eine Leserin, also noch nicht wirklich lange dabei, um etwas beurteilen zu können.
    Ich habe mich jedoch nun durch einige Artikel gelesen und würde mir wünschen, dass du mehr Bilder mit rein nimmst. Die Länge des Textes ist auch ein wenig kurz, also ruhig ein wenig ausführlicher schreiben, aber nicht zu viel :-)
    Und ein helleres, freundlicheres Layout würde ich auch besser finden, das hier ist so düster.
    Aber ansonsten sieht das schon ganz nett aus hier :-) Weiter so!
    Eine Badewanne habe ich, dusche aber nur. Falls ich gewinnen sollte, hoffe ich, dass das Duschzeug auch ankommt und es nicht wieder ein dreckiger Fink in die Hände bekommt *hust hust* Ich denke du weißt, was ich meine :D
    Und ich liiiiebe Vanille..

    lg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich folge dir über gfc, ich wünsche mir das du vill mal wieder etwas schminkst! Also ich hab sowohl Badewanne als auch Dusche. Ich dusche im Alltag aber mehr da es deutig schneller geht. Meine Lieblings Gerüche sind eher fruchtige oder süße Gerüche!

    lg Julia :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich folge dir via GFC und dem Google Reader.
    Ich wünsch mir mehr Tests von Schokolade :) Und vielleicht ein paar persönliche Informationen (kann aber auch verstehen, wenn du das aussen vor lassen willst...bin nur so neugierig ;)
    Ich hab zwar eine Badewanne, dusche aber lieber.
    Einer meiner Lieblingsgerüche ist der von Sommerregen, und frisch gemähtes Gras, und Opium von YSL!!! ;)

    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar