Freitag, 18. Mai 2012

Ein kleines Update

Hey meine Lieben,
es tut mir sehr leid das es in letzter Zeit so ruhig war, doch hier war die Hölle los. BVB hat das Double geholt und das heißt natürlich Ausnahme zustand... Dazu kamen ein paar private Probleme. Aber jetzt bin ich wieder da mit vielen neuen Ideen und Reihen. Ihr kenn ja schon die Reihe Kauftipp. Jetzt kommt noch die Reihe "Kraut des Monats" und "Aufgebraucht im". Hab mich da ein wenig von Youtube verleiten lassen.
Außerdem plane ich ein Gewinnspiel, wo jeder der Leser meines Blogs ist teilnehmen kann. Natürlich werde ich weiter meine Produkttest auf meinem Blog veröffentlich und euch hoffentlich weiterhin gut unterhalten.

Wenn ihr spezielle Themen habt, die ihr gerne hier lesen würdet, schreibt doch einfach unter diesem Post. Ich werde mir alle Vorschläge durchlesen.

Dann möchte ich noch alle neuen Herzlich Begrüßen. Ich hoffe ihr habt Spaß auf diesem Blog.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar