Freitag, 18. Mai 2012

Die Ente ist los!!

Vor einiger Zeit kam ein Paket ins Haus geflattert. Ein neu zuwachs für den kleinen Mann.


Durch einen Zufall bin ich auf die Seite getdigital.de gestoßen und hab von einer tollen Bloggeraktion gelesen. Ich durfte mir etwas von der Seite aussuchen. Schnell habe ich das Lieblingstier meines Sohnemannes entdeckt. Eine Qui-Qua-Bunte-Badeente.
Kaum hat mein kleiner die Ente entdeckt, ging es mir ihr auf Erkundungsreise. Abgeknutsch wurde sie natürlich auch. So eine schicke Ente in bunt-leuchtenden Farben das man nicht ungeküsst lassen.
In der Badewanne gehört die Ente mittlerweile zur Grundausstattung. Auch die ich habe meine Freude an der Ente. Das langsam wechselnde Licht beruhigt und lässt einen Träumen. Die verschiedenen Einstellungen wie die Ente leuchten kann ist echt Klasse. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder zulegen.
Natürlich ist diese tolle Ente ein prima geschenk. Auf getdigital.de gibt es auch viele tolle andere Geschenkideen.
Der Service ist echt Klasse. Super freundlich. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage.
Ich kann die getdigital.de nur empfehlen. Schaut euch doch mal um.

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar