Mittwoch, 30. Mai 2012

Die DM-MeineLieblinge Box: Wo ist mein Klostein???


Endlich, sie ist da!! Voller Vorfreude bin ich heute in den DM gelaufen und habe sie entdeckt. Meine DM-Liebelinge-Box!! Nach dem Debakel heute morgen mit meiner letzten Glossybox, hatte ich an diese Box keine hohen Erwartungen. Ich nahm sie also aus dem Fotoregal und stolzierte an die Kasse. Den ganzen Tag spekulierte ich was in der Box ist. Ist wohl Klostein drin, der auf vielen Seiten verpöhnt wurde? Wird Make-Up drin sein?
Den ganzen Tag hab ich meine Box in der Tasche gehabt ohne sie aus zu packen. Doch endlich zuhause angekommen hat mich nichts mehr gehalten. Was ich dann in der Box sah rettete mein Boxdisaster von heut Morgen ganz.



Ganz langsam hab ich sie ausgepackt und mit jedem Teil was ich erblicke freute ich mich um so mehr.

Als erstes griff ich nach dem für mich Fullsize Produkt und erfreute mich tierisch. Doch auch das zweite, dritte, vierte und fünfte Produkt waren Fullsize-Produkte. Ich bin ganz aus dem Häuschen.
Hier mal meine Box in ihrem vollen Glanz


Das erste was ich aus der Box rausgeholt habe war die Balea Funky Jungle Bodylotion. Folgendes steht auf der Karte:
Schwing die Liane und entdecke dein verrücktes Pflegeabenteuer! Die Bodylotion Funky Jungle mit der exotischen Duftkombination aus Feige und Granatapfel sorgt für ein tropischfrisches und besonders zartes Hautgefühl. Die wertvolle Formel mit exramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Gib deinem Tag das Gewisse etwas. Be funky!
Die Bodylotion kostet 1,45€ und es sind 400ml enthalten.


Als zweites holte ich die Seba Med Pflege Dusche raus. Folgendes steht auf der Karte:
Das gesunde Wohlfühlerlebnis für empfindliche Haut. Der hauteigene pH-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.
Das Duschgel kostet 3,45euro und beinhaltet 250ml.


Danach habe ich mir die Olaz Antifalten Tageslotion raus gezogen. Auf der Karte steht:
Die sanfte, nicht fettende Lotion zieht schnell ein und spendet ihrer Haut Feuchtigkeit. Sie hilft das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten zu mildern und die Haut straffer aussehen zu lassen.Kostet 7,45euro und beihaltet 100ml.


Als nächstes habe ich ein Deo von Rexona raus gezogen. Folgendes steht auf der Karte:
Durch die innovative TRIsolid-Technologie sorgt das neue Rexona men Maximum Protection Fresh Scent für wissenschaftlich nachgewiesenen 48Stunden- Schutz und Pflege.Das Deo kostet 4,75Euro und beinhaltet 45ml.

Das letzte was ich raus genommen habe ist eine Mascara. Sie ist ein Produkttest. Folgendes steht auf der Karte:
Einige Dinge kommen nie aus der Mode, so wie "Das kleine Schwarze" oder der Max Faktor Klassiker unter den Volumen Mascaras "2000 Calorie Dramatic Volume Mascara", die bereits seit zwei Jahrzenten unter den Make Up Artists beliebt ist. Dank ihrer Kombination aus spezieller Formulierung und darauf abgestimmten Bürstchen ist sie heute wie damals gefragt und sorgt für bis zu 300% mehr Volumen im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern.
Die Mascara beinhaltet 9ml und kostet 8,95Euro.

Die Box ist echt Klasse und ich habe nichts dran aus zusetzen! Das einzige was mich gestört hat ist, das versprochen wurde eine Email zu senden wenn die Box da ist. Leider habe ich keine erhalten. Und genauso gestört hat mich das Versprochen wurde das die Verkäufer die Ausweise kontrollieren. Leider ist das nicht so. Vielleicht solltet ihr das ändern.

Was denkt ihr über die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar