Montag, 21. Mai 2012

Die Bodylotion meines Lebens

Mir fällt grade auf ich schreibe viel über Cremes etc :D




Ich hab sie gefunden, die Bodylotion meines Lebens. Ich bin so begeistert und hab mich direkt verliebt. Die Nivea Soft Milk ist einfach Klasse und überzeugt mich total. Der Geruch einmalig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen "Klebefilm". Spendet genug Feuchtigkeit. Der Duft ist langanhaltend.
Ich kann euch diese tolle Lotion einfach nur empfehlen. Leider kann ich euch nicht sagen wie teuer sie genau ist, da sie ein Geschenk war. Aber ich denke so teuer wird sie nicht sein. Gekauft wurde die Creme in einem Geschenkset. Bestellt wurde Online. Der Service ist total Freundlich und der Versand war recht zügig. 

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe Nivea Bodylotions <3 Aber Garnier Bodycocoon ist auch genial.. Dieser Duft!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar