Montag, 21. Mai 2012

Der DM Produkttest

Hallöchen meine Leser =)

Ich bin mal wieder Produkttester gewesen. Diesmal für DM durch die Facebook-Seite. Leider kam sie schwer verspätet da ein Gewisser Zustellservice wohl nie meine Haustür findet.  Zu testen gab es eine Creme. Wie ihr wisst mag ich Cremes nicht so sehr doch diese ist Super.




Es handelt sich um die Claires Fischer Intensiv Creme. Der Duft ist unbeschreiblich. Er erinnert mich an eine andere Creme , leider kann ich mich nicht dran erinnern an welche. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Klebefilm. Nach dem Cremen ist mein Gesicht super weich. Die Creme ist richtig ergibig. Ich benutze sie fast immer nach dem Duschen und es hat sich jetzt erst eine kleine Kuhle gebildet. Noch nie war ich in eine Creme so verliebt.

Durftet ihr auch testen? Wie sind eure Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar