Dienstag, 8. Mai 2012

Das Päkchen mit der Wurst

Wie einige sicherlich schon wissen mache ich seit knapp 2 Wochen bei Weight Watchers mit. Passend dazu habe ich einen Produkttest gefunden. Schnell habe ich mich angemeldet und und gehofft das ich teilnehmen kann. Der Test ist in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe darf Salami und Frikadellen von Weight Watchers testen und die andere Gemüsesticks und Putenwurst. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden. Anfang letzter Woche stand es dann fest. ICH DARF TESTEN JUUUHUUUU
Heute kam das Paket an. Und ich war erstaunt wie viel Pakete es sind. 4Pakete Gemüsesticks und 6 Pakete Wurst. Mensch da kann ich es mir ja schmecken lassen. Freue mich schon damit ordentlich zu schlemmen. Man soll sich einen Namen für seine Gruppe einfallen lassen. Mensch, ich bin immer so unkreativ... Wie wäre es mit Putenpeople oder Turkeytester. Bin immer so einflasslos.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar