Donnerstag, 5. April 2012

Kauftipp für Mamis ^^ und Kikaninchen Junkies :D

Naaaaa :D

Hier hab ich einen Tipp für alle Kikaninchen-Verrückten.
Bei Erstings Family gibt es momentan eine tolle Kikaninchen Auswahl. Da mein Sohn diesen Hasen mehr wie liebt hat er sich direkt Seifenblasen vom Tisch geschnappt und sie nicht mehr her gegeben. Zu Ostern bekommt er dann noch ein tolles Kissen und auch eine Decke. Außerdem haben wir uns für das Halstuch mit Klettverschluss entschieden.

Die Seifenblasen kosten 4Euro was ich etwas teuer finde. Ich habe erwartet das sie super Blasen machen für diesen Preis. Leider ist das nicht der Fall.

Das Halstuch hat 2,50Euro gekostet. Super weich und total schick bei meinem kleinen Mann.

Die Decke ist 120x140cm groß und kostet 10Euro. Sie ist super flauschig und richtig toll zum Kuscheln.
Das Kissen ist ein kleines Kuschelkissen und kostet 7Euro.

Außerdem gibt es T-shirts, Hosen, Socken, Springseile und Schühchen. Manche Sachen finde ich allerdings überteuert, wenn man bedenkt das die Kleinen so schnell raus wachsen.
Doch für Kikaninchen-fans lohnt es sich mal vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar