Dienstag, 17. April 2012

Kauftipp für Bananenliebhaber

Hallo meine Schönheiten

Heute möchte ich euch ein richtig tolles Shampoo vorstellen.
Aufmerksam hat mich eine nette Followerin gemacht, dafür nochmal danke. =)
Ich also in die Stadt ab nach "The Body Shop" und nach dem Shampoo gesucht. Direkt kam eine nette Verkäuferin zu mir und hat mir weiter geholfen. Der Service ist echt Klasse. Shampoo eingetütet und ab nach Hause. Abends wurde das Shampoo direkt getestet von mir und meinem Freund. Wir waren total begeistert. Mein Freund sagt immer Der Geruch ist wie ein frisch gemachter Bananenshake. Genau so sieht das tolle Shampoo auch aus. Richtig lecker und Fruchtig. Den Preis finde ich auch noch angemessen. 100ml kosten 5Euro. Das Shampoo riecht aber so toll und macht die Haare total geschmeidig. Als nächstes hab ich vor den Bananen Conditioner zu testen. Doch der war hier ausverkauft... Schade aber sie bekommen ihn nochmal und dann bin ich die erste die die Flasche in der Hand hält. Mein Freund ich sind wirklich begeistert =)



Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht? Oder könnt ihr etwas anderes empfehlen?

Liebe Güße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar